Klassenzimmer: Arithmantik / Französisch (1.OG)

Nach unten

Klassenzimmer: Arithmantik / Französisch (1.OG)

Beitrag  Rhabandi am Fr Mai 23, 2014 11:30 am

Lehrerin: Catherine LaCroix

Es gibt in Catherines Klassenzimmer nur Einzelpulte, die aber wegen dem begrenzten Platz nicht allzu weit voneinander entfernt stehen. Die Wände sind weiß gestrichen und es gibt keine Bilder oder sonstigen Wandschmuck. Das Zimmer wirkt äußerst sauber, beinahe steril, und alles steht an seinem richtigen Platz.

Die Schulbänke und auch die Wandtafel wirken schon sehr alt, da Catherine schon lange unterrichtet und es nicht für nötig empfunden hatte, das Inventar mal auszuwechseln. Zwar sind sie noch in tadellosem Zustand, doch sind die Tische kleiner und der Abstand zwischen Tisch und Bank ist recht eng (beide sind mit dem Boden verankert und lassen sich nicht bewegen). Auch die Wandtafel ist klein, aber noch in einem reinen Schwarz gehalten, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren aufzuweisen, da Catherine sie stets nach Gebrauch magisch säubert.

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten