Geplante Unterrichtsplays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Geplante Unterrichtsplays

Beitrag  Rhabandi am Di Jun 03, 2014 8:53 am

Ich würde gerne ein paar Unterrichtplays machen, die in der 1./2. Woche stattfinden. Ich möchte nicht einen ganzen Tag ausspielen, sondern einfach nur den Unterricht aus der ersten oder zweiten Schulwoche.

Es können auch einzelne Freizeit Plays gemacht werden. Die könnt ihr hier planen. Ebenfalls innerhalb der ersten beiden Wochen.

Ich würde vorschlagen, pro Klassenstufe gibt es ein Unterrichtsplay (außer in der 6. Klasse, mit mir allein spiele ich jetzt auch wieder nicht *g*)

Ich würde sehr gerne einmal Wahrsagen drin haben, dafür habe ich schon eine Idee. Das würde ich gerne in der 1. oder 2. Klasse ausspielen. Wir können es aber auch als zusätzliches Play nehmen, wenn ihr lieber noch was anderes habt da.

Wir machen es so: Jeder, der einen Char in der betreffenden Klasse hat, schreibt den Charnamen hin und kann einen Wunsch äußern, welchen Unterricht er gerne haben würde. Bitte nur die Hauptdächer nehmen (bzw. die Fächer, die auf eurem Stundenplan fett und nicht kursiv sind) Also etwa so:

1. Klasse: Ethan - Internationale Geschichte der Zauberei
2. Klasse: Sämi – Wahrsagen
3. Klasse: Alex – Verzauberungen
4. Klasse: Skye – Kräuter- und Pflanzenkunde
5. Klasse: Kirian – Zaubersport


Wir können gerne noch mehr Unterricht spielen, wenn ihr wollt. Ich würde z.B. vorschlagen, dass wir noch ein Ergänzungsfach der 3./4. Klasse und eines der 5./6. Klasse spielen. Wir müssen da mal schauen, was unsere Charas da etwa gleich haben. (Ich sollte da wohl doch noch eine Liste machen *grumel*)

Ich wäre da sehr für Astronomie in der 3./4. Klasse.

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geplante Unterrichtsplays

Beitrag  Kritty am Di Jun 03, 2014 4:42 pm

3. Klasse - Silas - Magiemuse oder Zaubersport oder Kunde Magischer Wesen

1. Klasse - Larissa - Muggelkunde oder Wahrsagen oder Magiekampfsport

_________________

Larissa Meinholdt, 2. Klasse, Cœur du Feu
Leyla Zimmermann, 2. Klasse, Ombraluna
Jimoh Hoefling, 3. Klasse, Cœur du Feu
Silas J. Lethbridge, 4. Klasse, Cœur du Feu
Achille G. Dumas, 5. Klasse, Sturmchiniga
Paco C. Brynner, 6. Klasse, Notg Chatschaur


Zorica Šišljagić, 6. Klasse (Primarschule)


"Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit." -Aristoteles
avatar
Kritty

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 27
Ort : Ba-Wü

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geplante Unterrichtsplays

Beitrag  Rhabandi am Do Jun 19, 2014 5:31 pm

Mit Milena haben wir ja noch einen Char in Magiemuse, darum würde ich vorschlagen, dass wir das auf jeden Fall auch ausspielen. Wink
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geplante Unterrichtsplays

Beitrag  Niknak am Fr Jun 20, 2014 5:43 pm

6. Klasse: Milena - Magiemuse (auf jeeeeeeden Falll Razz Das MUSS sein!!! ^^)

1. Klasse: Cara - Internationale Geschichte der Zauberei

Niknak

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geplante Unterrichtsplays

Beitrag  Big-Bonsai am Fr Jun 20, 2014 6:04 pm

Ich hab mich ziemlich lange vor diesem Eintrag hier gedrückt, weil....
es ist mir eig. egal ^^ bitte nicht hauen, aber ich denke, alles wird lustig. Auf jeden Fall Astronomie oder Heilkunde  mit den Rungholtjanern Very Happy (aber das klappt ja leider nicht)
Aber naja:

1. Klasse: Amy - Astronomie oder internat. zaubergeschichte

Das wäre noch nett ^^ sie soll ja Schivi und Paco aus Rungholt Eulen schicken Wink
avatar
Big-Bonsai

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geplante Unterrichtsplays

Beitrag  Big-Bonsai am Sa Aug 02, 2014 8:39 pm

hey Leute

also, damit der UR gespielt werden kann, hab ich mir was für meine Abwesenheit überlegt:
Ich schreibe die Lehrer vor, Rhabandi, du postest die Texte mit den Arbeitsanweisungen, wenn alle Schüler da sind und alle Spieler Lust haben (so Ende der Woche evtl?). Dann gibts Selbststudium (sozusagen) bis ich wieder da bin. In zwei Wochen dürfte ein Arbeitsauftrag doch zu machen sein, oder?

Nicht wundern, damit sich die Klassenräume füllen, packe ich meine Charas ebenfalls dazu, lasse sie aber allein arbeiten (bzw. miteinander^^). Bitte nicht ansprechen, sie werden kaum antworten *lach*

Klingt das nach einem Plan?^^
Rhabandi: Email ^^
avatar
Big-Bonsai

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geplante Unterrichtsplays

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten