Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Rhabandi am Fr Jun 20, 2014 2:10 pm

das Eingangsposting lautete :

-> Dies ist ein geplantes RP

Mitspieler: Alle Erstklässler, die wollen
Handlung: Klitzekleines Abenteuerplot
Wann: 22.8. Donnerstag, Zeit: ca. 22:30 Uhr

Hinweis: RP sollte voraussichtlich nicht allzu lange dauern, ist nur ein kleiner Anriss eines Abenteuers, das sich dann später im Schuljahr vermutlich fortsetzt. Sollten wir bis Sonntagabend nicht damit fertig sein, kann ich vermutlich nur noch spärlich schreiben hier, wird dann also nicht mehr so~o schnell vorankommen.


Zuletzt von Rhabandi am Fr Jun 20, 2014 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Amalia Holthus am So Jun 29, 2014 6:48 pm

Was war das für ein … Ding? Konnte es ein Geist sein? Yves halb hinter ihr schien ängstlich und sie drückte seine Hand ein wenig mehr. Doch so einfach ließ sich eine Holthus nicht vertreiben.

Mutig reckte sie das Kinn und trat einen Schritt vor, um vor der Gruppe stehen zu können – aber so, das sie Yves Hand noch halten konnte. Filou stellte sich skeptisch neben Yves auf, sodass er irgendwie das Gruppenzentrum bildete.

„Wer bist du und was willst du?“ rief sie ihm unerschrocken entgegen, aber ihre Knie zitterten und mit der freien Hand suchte sie nach ihrem Zauberstab in ihrer Hosentasche.
avatar
Amalia Holthus

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 16
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Violette Vandinger am So Jun 29, 2014 6:51 pm

Violette war kalkweiß und hellgrau; überall am Körper. Ihre Unterlippe bibberte vor Angst, ihre Augen suchten ständig Larissas. Wenn ihre Freundin nicht da gewesen wäre, wäre sie vermutlich auf der Stelle an einem Herzinfarkt gestorben!

Larissa lugte sogar um die Ecke! Und bei ihrem „Wow“ gefror Violette das Blut in den Adern. Yves stammelte etwas und plötzlich preschte Amy vor und sprach das Ding auch noch an! Beinahe wäre Violette umgefallen, aber sie klammerte sich an Larissas Hand. Lieber wäre sie der Freundin um den Hals gefallen.

avatar
Violette Vandinger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 16
Ort : Kreuzlingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Larissa Meinholdt am Mo Jun 30, 2014 12:41 pm

Larissas Augen könnten nicht größer sein, und sie tränten schon beinahe - sie versuchte, überhaupt nicht zu blinzeln, damit sie auch ja nichts verpassen würde. Das Ding sei einfach..furchtbar aus.
In ihr tobte immer noch ein Kampf zwischen Aufregung und Angst, und Violettes Hand, welche fest die ihr drückte, verstärkte das Gefühl noch.

Auch Yves schien Angst zu haben, und Amy... Larissa öffnete geschockt den Mund, als das rothaarige Mädchen einen Schritt vor sie alle tat und das...Ding, den Geist?..ansprach. Die Reaktion ließ Larissa sich noch ein wenig mehr vor Violette schieben, die, so sah sie im Augenwinkel, weißer als jemals zuvor war, und furchtbar zitterte.
Das Ding drehte seinen Kopf so, dass es deutlich Amy anzustarren schien.

Larissa sah, dass Amalia in ihrer Hosentasche nach ihrem Zauberstab tastete und ihr Herz machte einen Satz. Sie mussten Amy helfen. Sie mussten als Gruppe zusammenhalten.

"Eure Zauberstäbe. Holt sie raus.", wisperte sie Yves und vor allem Violette entgegen, während sie ihren eigenen ganz langsam aus der hinteren rechten Hosentasche zog.
avatar
Larissa Meinholdt

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Yves du Dahut am Do Jul 31, 2014 1:40 pm

Yves Herz blieb einen Moment stehen, als Amy vor trat und das ... Was-immer-es-auch-war ansprach! Und dieses Ding drehte langsam den Kopf und schaute seine Freundin an.

// "Eure Zauberstäbe. Holt sie raus."//, hörte Yves Larissa und er beeilte sich, seinen Zauberstab mit zitternden Händen zu zücken. Sein Mund fühlte sich trocken an – vermutlich hätte er kein Wort hervor gebracht. Gegen seine Angst ankämpfend zwang er sich einen Schritt nach vorne zu treten, um neben Amy zu stehen, auch wenn alle seine Instinkte ihm rieten, sich in die gegenseitige Richtung fortzubewegen.

Kurz war der Wankende Krieger stehen geblieben, doch dann setzte er seinen Weg schwankend fort, geradewegs auf die Kinder zu.

„Aus ... dem ... Weg ...“, erklang eine seltsam verzerrte, irgendwie unmenschliche Stimme. Doch es waren keine Worte im eigentlichen Sinne, die man hören konnte. Es schien viel eher, als wenn die Stimme direkt in dem Kopf der Kinder widerhallte. Den Worten folgte ein Bild; wie ein kurzer Filmausschnitt zuckte es durch die Köpfe der Kinder:

Sie, die Kinder, jagen Zauber um Zauber auf die riesige Gestalt, doch die Sprüche prallen von seiner Rüstung ab und schließlich erreicht die Gestalt die Kinder, hebt ihren Speer. Die Klinge schimmert im Mondlicht. Blut. Und Kind um Kind fällt zu Boden und der Wankende Krieger setzt seinen Weg unbeirrt fort.

„Aus ... dem ... Weg ...!“, wiederholte die Gestalt erneut, drohend.
avatar
Yves du Dahut

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Larissa Meinholdt am Sa Aug 02, 2014 1:15 pm

Wie Yves tat Larissa einen langsamen Schritt nach dem Anderen, sodass sie irgendwann neben Yves und Amy stand, Violette hinter ihr.
Niemals würde sie Violette vor sich lassen und somit in die direkte Gefahr des Wankenden Kriegers lassen!

Sie zuckte heftig zusammen, als sie die Stimme hörte, sie bekam eine Gänsehaut und sie spürte, wie sich ihre Nackenhaare aufstellten.

Und mit einem Mal -
sie keuchte auf.

Die Bilder, die ihr kurz durch den Kopf rasten, waren furchtbar. Sie sah, wie der Wankende Krieger sie selbst und Violette einfach so erstach, und auch Amy und Yves! Automatisch schnellte ihr freier Arm nach hinten, tastete nach Violettes Arm und packte ihn, um sich zu vergewissern dass sie noch da war, nicht am Boden lag wie sie es vor ein paar Sekunden gesehen hatte.
avatar
Larissa Meinholdt

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Amalia Holthus am Sa Aug 02, 2014 3:46 pm

Sie spürte, wie sich Yves neben sie stellte und ein warmes, wohliges Gefühl der Gemeinschaft kämpfte mit dem Gefühl, ihn in Gefahr zu bringen. Doch sie genoss die sanfte Berührung ihrer Ellenbogen.

Und plötzlich… sah sie ihn sterben! Alles krampfte sich in Amy zusammen und sie ballte die Hände zu Fäusten. Niemals! Niemals würde sie das zulassen! Kurz wurde ihr übel, als sie das viele Blut in ihren Gedanken sah und Yves blaue Augen langsam ergrauten.

„Nein!“ schrie sie dem Wesen plötzlich entgegen und merkte kaum, wie sich Larissa neben sie stellte. Wie eine Dreiermauer standen sie da; Ellenbogen an Ellenbogen; und Amys Herz klopfte wie wild. So machten das Auroren…
„Ich glaube nicht, dass du das kannst!“ schrie sie und trat noch einen kleinen Schritt vor. „Ich glaube, du bluffst!“ Sie reckte das Kinn vor und überlegte fieberhaft, wie sie Yves und die Anderen hier wegbringen könnte. „Und was machst du, wenn du im Schloss bist? Wirst du dann die Lehrer umbringen? Ich glaube dir nicht!“

Kurz dachte sie daran, dass sie Janosch und Paco versprochen hatte, nichts Dummes in der neuen Schule anzustellen. Und das das, was sie gerade tat, definitiv in diese Kategorie passte… Etwas unsicher schluckte sie, drängte den Gedanken aber zur Seite. Später! Später war noch genug Zeit für Reue.
avatar
Amalia Holthus

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 16
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Violette Vandinger am Sa Aug 02, 2014 3:47 pm

Violette, kalkweiß am ganzen Körper, zückte mit zittrigen Fingern ihren Zauberstab und schmiegte sich an Larissas Arm, die sich schützend vor sie stellte. Verdammt! Sie wünschte sich mehr Mut, doch da überrollten sie Bilder; Gedanken, die nicht die ihren waren! Beinahe hätte sie vor Angst geschrien! Aber da packte sie Larissa beruhigend am Arm und Violettes Herz beruhigte sich ein wenig.

Und Amy machte den Mund auf! War dieses Mädchen denn total bescheuert? Ein leises Wimmern kam über Violettes Lippen und sie wünschte sich in ihr Bett, hoch im Turm; umgeben von den Guten Geistern, die sie schützen. Auch wenn sie dann einen riesigen Hund und eine geisteskranke Katze in den Betten neben sich wusste….
avatar
Violette Vandinger

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 16
Ort : Kreuzlingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Larissa Meinholdt am Fr Aug 08, 2014 4:22 pm

Larissa rutschte das Herz in die Hose, und ihr Magen schien sich herumzudrehen, als Amy noch einen Schritt nach vorne tat und dem Wankenden Krieger mutige Worte entgegenschmetterte.

Oh nein...!

Hinter ihr gab Violette ängstliche Laute von sich, und Larissa konnte es ihr nicht verübeln, ihr war ähnlich zumute.

"Wir sollten abhauen, einfach wegrennen, verschwinden.", flüsterte sie, sodass mindestens Yves sie hören konnte.
avatar
Larissa Meinholdt

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 20.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Rhabandi am Sa Aug 16, 2014 9:49 am

(Ooc: Ohje, sorry, ich habe dieses Play vollkommen vergessen. Ich beende es nun relativ schnell, damit es nicht gänzlich verloren geht).


Die wankende Gestalt stutzte einen Moment bei Amys Worten. Eine ganze Weile verharrte sie reglos an der Stelle. Doch dann hob sie ihren Speer an und setzte ihren Weg fort. Sie hatte jedoch kaum drei Schritte getätigt, als ein gleißend roter Blitz an den Kindern vorbei zischte und die Gestalt mitten auf der gepanzerten Brust traf. Der Blitz zerstob, die Gestalt geriet leicht ins Wanken, doch mehr schien der Zauber nicht bewirkt zu haben.

Hinter den Kindern kamen eine ganze Handvoll Lehrpersonen auf sie zugesprungen, allesamt mit gezückten Zauberstäben: Karin Morgenthau an der Spitze, gefolgt von Yavenis Šišljagić, Tobias Lonsky, Layla de Winter und Lilian Siegenthaler.

„Ins Schloss mit euch – sofort!“, rief Lilian außer Atem, als sie bei den Kindern angelangt war. „Tobias ... mein Büro.“

Sie ließ den Kindern nicht die Zeit oder Gelegenheit, etwas zu erwidern, sondern stürmte mit den anderen Lehrern zu dem Wankenden Krieger, der nun von mehreren Seiten mit Zaubersprüchen bombardiert wurde, während er – ein wenig hilflos wirkend – mit seinem Speer nach den Lehrern hieb.

Nur Tobias Lonsky blieb bei den Kindern.
„Mitkommen“, sagte er mit erstaunlich ruhiger Stimme, sein Gesicht war jedoch sehr ernst. Er erlaubte keine Widerrede, sondern führte die Kinder zügigen Schrittes zurück ins Schloss, direkt in das Büro der stellvertretenden Direktorin. Er zauberte noch einige zusätzliche Stühle ins Zimmer und bat die Kinder, sich zu setzen. Er musterte sie genau und fragte schließlich, noch immer mit vollkommen gelassener Stimme: „Seid ihr verletzt?“

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nächtlicher Besucher [P] (22.8.: Donnerstag)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten