Speisezimmer [Plot für Alle]

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Speisezimmer [Plot für Alle]

Beitrag  Big-Bonsai am Do Jul 24, 2014 2:23 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Speisezimmer hat im normalen Zustand etwa die Größe eines normalen Zimmers. Es steht dann eine längliche Tafel im Raum – die Lehrertafel, an der genau die Lehrer Platz haben. Es gibt eine Buffetecke, bei der morgens bis abends und um Zehn und Vier Uhr Selbstbedienung ist. Um die Mittagszeit werden die Tische von den Geistern bedient. Die Wände sind aus edlem Brusttäfer und es hat eine Kassettendecke.

Der Raum ist magisch und verändert seine Größe und sein Aussehen den jeweiligen Gegebenheiten. Wenn die Schüler eintreffen, schieben sich die Wände nach außen und wie aus dem Nichts ploppen neue Tische und Stühle mit frischem Gedeck herbei. Auch die Tische scheinen eine gewisse Intelligenz zu besitzen, denn möchten mehr oder weniger als die üblichen sechs Personen an sie sitzen, so verkleinern oder vergrößern sie sich und lassen neue Stühle erscheinen oder verschwinden. Wie genau das passiert weiß keiner, es wird aber als ziemlich praktisch angesehen.

[Plot für Alle]
Big-Bonsai

Anzahl der Beiträge : 192

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Speisezimmer [Plot für Alle]

Beitrag  Silas J. Lethbridge am Do Okt 16, 2014 4:00 pm

Tisch 1: Astrid, Silas

//"Ja. Morgen klingt gut. Hast du schon einen Termin für das erste Club-Treffen? Ich habe schon eine Idee, wen Ich einladen könnte."//

Silas dachte für einen Moment nach.

"Diese Woche Donnerstag, sechs Uhr? Also pm?", schlug ihr vor und senkte kurz den Blick. Sie klang, als hätte sie Ahnung davon, wie man einen Club gründete! Sein Herzschlag wurde schneller und er spürte, wie er instinktiv breiter lächelte.
Er musste unbedingt seiner Mutter schreiben! Und Granny! Und...vielleicht sogar Braydon...

Doch dann fiel ihm etwas ein. "Muss ich...erst die Schuldirektion fragen? Kann das verboten werden?", sagte er dann, und sein Lächeln verschwand.
Silas J. Lethbridge

Anzahl der Beiträge : 163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr Okt 17, 2014 1:07 pm

"Du kannst sie fragen. Aber Ich glaube nicht, dass dies ein Problem darstellen werden wird." antwortete das Mädchen. "Ich glaube sogar, es kommt besser, wenn wir erst mal ein paar Leute für den Club finden. Bevor wir den Antrag stellen, ihn offiziell zu gründen, meine Ich." erklärte Astrid und strich mit ihrem Finger über die Holzplatte. "Da sind Flugzettel schon mal ein guter Anfang."

"Am Donnerstag. Um 18 Uhr. Das merke Ich mir." bestätigte Astrid. Ihre Mundwinkeln zuckten leicht nach oben. Aufmerksam musterte sie den Jungen vor ihr. Ein Drama-Club... Sehr schöne Idee. Ja, sehr schön.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silas J. Lethbridge am Fr Okt 17, 2014 3:08 pm

//"Du kannst sie fragen. Aber Ich glaube nicht, dass dies ein Problem darstellen werden wird. Ich glaube sogar, es kommt besser, wenn wir erst mal ein paar Leute für den Club finden. Bevor wir den Antrag stellen, ihn offiziell zu gründen, meine Ich. Da sind Flugzettel schon mal ein guter Anfang."//

Erleichtert atmete Silas auf und warf Astrid einen kurzen, dankbaren Blick zu. Wenn sie das sagte, dann würde es wohl stimmen!

//"Am Donnerstag. Um 18 Uhr. Das merke Ich mir."//

Ihre Blicke tragen sich kurz, und wenn Silas es richtig sah, dann lächelte das Mädchen. Er schaute weg, an ihrem Gesicht vorbei und strengte sich jedoch an, das Lächeln zu erwidern.

"Okay.", sagte er leise, aber mehr als zufrieden.
Beinahe geistesabwesend stellte er sein Geschirr zusammen und erhob sich.
"Bis morgen. Zum Flyer aufhängen und verteilen.", fügte er hinzu, nickte und drehte sich um. Mit klopfendem Herzen verließ er den Speiseraum.
Es gab so viel Tolles zu tun!

[Silas Spieltag Ende]
Silas J. Lethbridge

Anzahl der Beiträge : 163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5