2. KameradInnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2. KameradInnen

Beitrag  Silas J. Lethbridge am Mo Aug 18, 2014 4:12 pm

[OOC: Die im nachfolgenden geschriebenen Gedanken sind nicht meine sondern Silas'. Kommentare erwünscht/erlaubt Smile]

Klasse:

Die von Tatzel-Zwillinge: Ich kann die beiden nie auseinander halten. Jurgen gibt fast immer seltsame Sprüche von sich, mit denen ich nur wenig anfangen kann. Mit Erald verstehe ich mich ein bisschen besser, er ist mir auch sympathischer.


Haus:

Gabriel Meinhold:t: Unkompliziert, höflich und nett. Ich unterhalte mich gerne mit ihm und fühle mich in seiner Anwesenheit sehr wohl.

Kirian A. J. Rathgeb: Recht anstrengend, aber talentiert in ein paar Dingen. Wir haben einige Fächer gemeinsam, er scheint an ähnlichen Dingen wie ich interessiert zu sein.

Dunkle Künste:

Skye Faystone: Tochter von Lady de Winter - muss spannend und interessant sein, diese Frau als Mutter zu haben. Aus ihr selbst werde ich nicht schlau, ich versuche mich von ihr fern zu halten. Obwohl ich finde, dass sie eine eindrucksvolle Ausstrahlung hat...

Luciana Widmer: Spricht gerne mal meinen Namen falsch aus und gibt mir Spitznamen, was ich schrecklich finde. Ansonsten fällt sie mir persönlich weder besonders negativ noch positiv auf - allerdings kann sie sehr temperamentvoll sein. Sie ist sehr politikbegeistert, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
...
avatar
Silas J. Lethbridge

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 23.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten