Langlebige Gerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Langlebige Gerüchte

Beitrag  Rhabandi am Do Aug 28, 2014 10:33 am

Folgende Gerüchte sind schon seit einiger Zeit oder gar über mehrere Jahre im Umlauf*:

Lehrerromanze
Sind Gian-Paolo Deflorin und Lorin Brunner in einander verliebt? Ob die beiden schon etwas mit einander haben? Vielleicht ist ja nur Herr Deflorin in Frau Brunner verliebt und sie weiß nicht so recht, ob sie was von ihm haben will. Ist sie nicht eh viel zu gut für ihn? Oder vielleicht hat sie schon einen Freund, mag aber Herrn Deflorin auch ganz gerne?

Vampir-Lehrer
Ist Yavenis Šišljagić ein Vampir? Er ist doch so blass und überhaupt sieht man ihn nur Abends und Nachts...


*Wenn Spieler weitere Ideen für langlebige Gerüchte haben einfach hier darunter posten oder eine PN an mich oder Big-Bonsai schreiben.

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten