Ben Tell

Nach unten

Ben Tell

Beitrag  Ben Tell am Sa Dez 20, 2014 1:19 pm

Name:
Ben Tell
Geschlecht:
männlich
Alter / Geburtsdatum:
16 / 06.12
Wohnt:
Zürich
Spricht:
Deutsch, Englisch (beide Muttersprache)
Zauberstab:
Ulme / Schweif vom Pegasuspferd, 12 Zoll

Familiäres:
Vater: Emil Tell, Zauberer, erfolgreicher Heiler in einem magischen Krankenhaus
Emil Tell hat seit kurzem eine Freundin. Ben interessiert sich aber nicht dafür
Mutter: Emily Tell geb. Prince, Hexe, geb. in London – sie verstarb als Ben ca. 13 Jahre ist
Geschwister: größere Schwester Hannah Rose – 21 Jahre Studium Runenkunde
Verwandte:
Onkel Joel Prince (Zauberer), älterer Bruder von Emily. Lebt mit seiner Frau Olivia (Hexe) auf Kreta - Forscher von alten Runen und er ist auch Magiearchäologe
Tante Heidi Tell (Hexe), jüngere Schwester von Emil. Sie hat viele Jahre nur hin und wieder Kontakt zur Familie. Seit dem Tod Heidis Eltern, etwa vor 18 Jahren, gibt es gar keinen Kontakt mehr. Sie soll einen Sohn von ca. 12 Jahren haben. Keiner kennt ihren Familiennamen.
Großeltern Prince Reinblütler wohnen in einer kleinen magischen Stadt in England. Sie haben einen Hauselfen. Den sie wie alle Reinblütler schlecht behandeln. Seit dem Tod von Emily gibt es wenig Kontakt, Emil mag seine Schwiegereltern nicht besonders
Großeltern Tell, sind beide verstorben

Haustier: Uhu – genannt Black

Schulisches:
Klasse:
4. Klasse
Haus:
Sturmchiniga
Basis- bzw. Schwerpunktfächer:
Magiearchäologie
Ergänzungsfächer:
Dunkle Künste, Astronomie, Arithmantik, Zauberethnologie, Latein
Club:
Quidditchteam - Treiber

Charakter:
Ben ist ein sehr neugieriges Kind. Seine Mutter hat ihn als Reinblütler erzogen und oft benimmt er sich auch so. Muggle mag er nicht besonders. In der Schule ist er ein normaler Schüler. Mit Kritik kann er nicht besonders gut umgehen. Ben lebte bis zum Tod seiner Mutter mit der Familie in England, nach ihrem Tod zieht die Familie in die Schweiz. Ben kommt mit dem Umzug nicht zurecht, er vermisst England und seine Mutter.

Interessen und Hobbys:
Ben interessiert sich sehr für Zaubertränke und Dunkle Künste, worin er sehr gut ist. Bisher hat er nicht soviel Kontakt zur Schwarzen Magie, die ihn an seine Mutter erinnert. Vielleicht liebt er sie deshalb und übt sie heimlich. Ben ist ein sehr guter Flieger und ist auch im Quidditchteam seines Hauses, aber sonst mag er keinen Sport und keine körperliche Bewegungen. Gerne und oft ist er alleine und liest ein Buch.

Aussehen und Auftreten:
Ben ist für sein alter groß, kräftig, nicht dick und immer recht blass im Gesicht. Seine Haare sind schwarz glatt und lang (etwas länger als Schulterlang). Er trägt es oft zu einem Pferdeschwanz gebunden. Augenfarbe ist dunkel, die Farbe kann man nicht beschreiben. Auf seinem rechten Arm hat er eine kleine Brandnarbe. Der Kleidungsstil ist nicht besonders. Er trägt gerne schwarze Jeans und dazu total bunte Shirts.


Hintergründe:
Ben wachst mit vollem Wissen über die magische Welt überwiegend in England auf. Mit 4 Jahren zaubert er versehentlich und es ist klar, dass er magisch begabt ist. Sein Vater will, dass er auf eine Grundschule für Muggel Kinder geht, seine Mutter ist dagegen. Aber sie kann sich nicht durch setzen, deshalb unterrichtet sie Ben zusätzlich noch Zuhause. Mit 11 Jahren besucht er eine magische Schule in England (Hogwarts 1-2 Klasse), dieselbe die auch seine Mutter in ihrer Jungend besuchte. Sie will ihm ab seinem 14. Lebensjahr die Schwarze Magie zeigen, leider hat sie keine Zeit. Denn sie verstarb plötzlich unerwartet, durch einen tragischen Unfall, in der Muggelwelt.
Die Familie zieht wieder in die Schweiz und seit diesem Zeitpunkt geht Ben nach Marschlins zur Schule. Sein Vater ist zwar ein Reinblütler, aber er lebt nicht danach. Deshalb Ben wenig Kenntnisse von Schwarzer Magie hat. Die er aber gerne erlernen will. Er hat schon seine Vater und auch seine Schwester danach gefragt, aber beide können oder wollen ihm nicht Helfen. Er versucht es selber, leider gibt es einen kleinen Unfall und er hat seither eine Brandnarbe am Arm. Sein Vater hat darauf hin die Übungen verboten, aber Ben hält sich nicht daran und übt weiter.

Besonderheiten:
keine


Zuletzt von Ben Tell am So Dez 28, 2014 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ben Tell

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Kritty am Sa Dez 20, 2014 1:28 pm

Uuh!
Was für ein interessanter neuer Chara! Very Happy

Bin schon auf Interaktion zwischen Ben und Achille gespannt...mögen beide Zaubertränke, aber Ben kann Muggel nicht leide, oh oh! Very Happy

_________________

Larissa Meinholdt, 2. Klasse, Cœur du Feu
Leyla Zimmermann, 2. Klasse, Ombraluna
Jimoh Hoefling, 3. Klasse, Cœur du Feu
Silas J. Lethbridge, 4. Klasse, Cœur du Feu
Achille G. Dumas, 5. Klasse, Sturmchiniga
Paco C. Brynner, 6. Klasse, Notg Chatschaur


Zorica Šišljagić, 6. Klasse (Primarschule)


"Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit." -Aristoteles
avatar
Kritty

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 27
Ort : Ba-Wü

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Rhabandi am Sa Dez 20, 2014 9:20 pm

Klingt interessant der Char! =)

Eine Frage:

Emil Tell hat seit kurzem eine Freundin. Luca interessiert sich aber nicht dafür

Wer ist Luca?

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Hall74 am So Dez 21, 2014 9:00 am

eine sehr gute Frage mit Luca. Bens erster Name war Luca. Sorry habe ich über lesen. Ändere ich in Ben ab. Vielen DANK
avatar
Hall74

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.12.14
Ort : Schwäbisch Hall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Rhabandi am So Dez 21, 2014 12:52 pm

Mir fällt grad noch auf ... wenn Ben in England zur Schule gegangen ist, in Hogwarts (was ja naheliegend wäre), dann würde er Skye kennen. Die ist in seinem Jahrgang und war bis vor einem Jahr da (Slytherin). Könnte ja sein, dass sie zusammen zur Schule gingen, ehe er gewechselt hat? Ab wann hat Ben denn nach Marschlins gewechselt?

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Ben Tell am So Dez 21, 2014 4:00 pm

Seine Mutter verstarb als er 13 Jahr alt war. In Hogwarts wäre er dann 1. und 2. Klasse. Sein Haus wär entweder Slytherin oder Ravenclaw, was besser passt. Marschlins besucht er ab der 1. Klasse.

PS. melde mich von 22.12 bis 27.12 ab.
avatar
Ben Tell

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Big-Bonsai am So Dez 21, 2014 8:39 pm

Hallo Hall, schön, dass du Marschlins mit einem Charakter bereichern möchtest. Ein paar Dinge sind mir allerdings noch aufgefallen, die geklärt werden müssen:

Guck doch bitte noch einmal über die Rechtschreibung (vor allem Groß- und Kleinschreibung) und über Satzzeichen drüber. Und du solltest dich für einen Zeitform entscheiden ^^
„Heiler“ anstatt „Arzt“ (wir sind im HP-Universum).
Was für eine Eule? Da gibt es eine Menge Arten.
Also in meinem Empfinden ist das ein Widerspruch: er mag Muggel nicht besonders gern, trägt aber ihre Kleidung (Jeans und Shirt). Warum trägt er keine Roben?
Was für eine „alte Magie“? Sowas gibt’s nicht im HP-Universum.
An was für einem „tragischen“ Unfall ist die Mutter verstorben? Wenn der Unfall so „tragisch“ war, muss er doch in Ben etwas ausgelöst haben und ihn nicht völlig kalt lassen. Entweder du baust da was ein, oder du löschst das „tragisch“.
Narbe auf der Stirn ist ein absolutes No-Go *lach* auf Marschlins wird es keine zweiten Harry-Potters geben Very Happy

Kann Ben noch etwas? Hat er verborgenen „Talente“? Bitte jetzt angeben oder in Zukunft schweigen. „Nachrücken“ ist hier nicht Wink

Beim Spieler-Acc fehlt noch die Signatur. Bitte einfügen.

Liebe Grüße
BB
avatar
Big-Bonsai

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Hall74 am So Dez 28, 2014 2:59 pm

Hallo BB,

danke für Dein Schreiben. Ich habe teile geändert, aber ich habe auch noch Fragen.
1, Wenn man keine Tomaten mag, darf man dann auch kein Ketschup essen? Ich finde das ist ähnlich, er mag keine Muggle, aber er kann doch ihre Kleidung tragen, weil sie bequem und praktisch ist. In Zürich fällt man mit dieser Kleidung, zwischen Muggel, auch nicht auf. Außerdem ist er ja auf eine Muggle Grundschule gegangen und hat dort auch schon dies Kleidung getragen. Ein typischer Reinblütler wie Draco Malfoy, der Muggel hasst, hat auch nicht immer Robe an. (siehe Film).
2, Hat nicht Dumbledore gesagt, das Harrys Mutter, zum Schutz ihres Sohnes, sehr alte Magie angewendet hat. Ist das nicht die alte Magie? Habe es aber gelöscht, weil es nicht wichtig ist.
3, Du fragt was für einen tragischen Unfall die Mutter hatte, ich dachte an einen Verkehrsunfall. Aber der ist nicht in der magischen Welt und deshalb habe ich nur tragischen Unfall geschrieben.
4, Du schreibst, das Ben den Tod seiner Mutter kalt lasst, wo hast du das gelesen? Das habe ich nicht geschrieben, wenn du alles genau anschaust findest du „er vermisst seine Mutter“. Soll ich genau schreiben wie er sie vermisst? Abends liegt er weinend im Bett oder so etwas in der Art.
5, Zweiter Harry?? Die Narbe sollte nicht die von Harry Potter sein, daran habe ich gar nicht gedacht. Ben hat sie sich selber verletzt und es war kein Fluch wie bei Harry. Ist es ok wenn ich schreib, er hat sich beim Zaubern verbrannt und hat deshalb eine Narbe am Arm?

LG
avatar
Hall74

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 20.12.14
Ort : Schwäbisch Hall

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Big-Bonsai am Fr Jan 02, 2015 11:53 am

Sobald Rhabandi auch okay sagt, kannst du spielen, viel Spaß^^
avatar
Big-Bonsai

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Rhabandi am Fr Jan 02, 2015 9:16 pm

Auch hier mein Okay. =)

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ben Tell

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten