The 7th Year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The 7th Year

Beitrag  Rhabandi am Do Jun 18, 2015 4:02 pm






The 7th Year
Weil jede Geschichte irgendwo ihren Anfang hat..


Es ist alles vorbei...


Harry Potter hat Lord Voldemort besiegt. Nachdem er nun auch die Todesser besiegt hat, das Ministerium wieder sich selbst kontrolliert und die verwundeten Zauberer verarztet werden, scheint alles wieder gut zu sein. Zwar haben die Zauberer in dem Kampf viele verloren, doch trotzdem scheint das Leben weiterzugehen.
Langsam beruhigen sich die Schüler, die beidem Erlebnis dabei waren, wieder und auch die Muggelstämmigen werden wieder in ihre Ämter eingeführt und entschädigt.
Nun befinden wir uns auf dem Bahnhof King's Cross. Da letztes Jahr für viele Schüler kein richtiger Unterricht stattgefunden hat, wiederholen die meisten Schüler ihr letztes Jahr, um die Prüfungen bestehen zu können. Auch Harry, Hermione und Ron wollen sich ihrem letzten Jahr stellen.
Die neuen und alten Siebtklässler treten also ihr letztes Jahr an, während andere noch einmal die unteren Jahre wiederholen müssen. Trotzdem gibt es auch neue Schüler, die nun zum ersten Mal nach Hogwarts fahren und ein Jahr voller Spannung zu erleben.


Doch was keiner von ihnen weiß, ist, dass etwas im Unterholz lauert. Das doch nicht alles so gut zu sein scheint. Und, dass sie bald einen atlbekannten Freund wiedersehen werden...


SHORTFACTS
x Wir spielen nach Harry Potters drittem Jahr x
x Jedoch wiederholen die Schüler noch einmal das Jahr, das sie verpasst haben x
x Wir spielen mit Voldemorts Rückkehr, da ein Horkrux nicht zerstört wurde x
x Buchcharaktere sowie erfundene Charaktere x
x FSK 15 x
x erweiterte Ortstrennung x

[url=hogwarts-will-be.forumieren.com]STARTSEITE[/url] x STORYLINE x BUCHCHARAKTERE x GESUCHE

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten