Charakterprofil von Urs Balles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Urs Balles am Mo Aug 24, 2015 7:50 am

Charakterprofil von Urs Balles

Name: Urs Balles

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum/Alter: 08.07.2000  / 15

Wohnort/Geburtsort:  kleiner Ort am Zürich See / Zürich

Sprachen: Schweizerdeutsch,  Deutsch und Englisch nur sprechen

Zauberstab: Kiefer / Schweifhaar eines magischen Steinbockes - geschmeidig  11 Zoll

Vater: Patrick Balles, Muggel, Künstler  / Rock-Musiker  / versuchte es auch als Schauspieler
Mutter: Katharina Schäfer, Hexe, ging auf Marschlins zur Schule, Managerin ihres Mannes
Geschwister:  Heidi  11 Jahre, Hexe, geht noch auf eine Muggel Gundschule
Weiter Verwandte: es gibt magische Verwandtschaft der Mutter  - kein Kontakt  da sie einen Muggel geheiratet hat
Hausmädchen:  Emma Prince, Squib, kommt aus England spricht Englisch und Deutsch, sie lebte seit 7 Jahre bei der Familie
Haustier: keins

Schulisches:
Klasse: 3.
Haus: Cœur du Feu
Basis/Schwerpunktfach: Magiemuse
Ergänzungsfächer: Dunkle Künste, Astronomie, Zauberethnologie,  Wahrsagen, Englisch,
Instrumentalunterricht: E- Gitarre, Klarinette
Schulamt:-
Club(s): Schulband, Jugendchor

Charakter:
Urs hat das Talent, sich schnell Dinge einprägen zu können, sei es Lernstoff in der Schule oder ein Musikstück. Deshalb fällt ihm das Lernen leicht und er muss kaum Zeit damit verbringen. Außer in Fächern, die auf Logik aufgebaut sind.
Außerdem hat Urs eine kreative Ader, die sich im Zeichnen und Singen ausdrückt. Es kommt häufig vor, dass er im Unterricht auf dem Pergament herum kritzelt und malt, wenn es ihm zu langweilig wird. Er summt häufig vor sich hin und ist der größte Fan von Muggel Rockbands, wie The Beatles, Kiss oder Pink Floyd.
Urs versteht sich mit seiner Schwester sehr gut, auch wenn er kaum zu Hause ist, seit er auf Marschlins zu Schule geht.

Interessen und Hobbys:
Urs kann sich für vieles begeistern, doch häufig lässt diese Begeisterung irgendwann nach. Zurzeit schwört er auf Rock Gesang, Duellieren und Malen.
Gitarre spielt er schon viele Jahre und das ist das einzige bei dem die Begeisterung nicht nachgelassen hat.

Aussehen und Auftreten:
Wilde dunkle halblange Haare, braue Augen, recht groß für sein alter. Er strahlt Energie aus, wie sich auch in seinem Verhalten manifestiert. Er trägt eigentlich nur Muggel Kleidung.
Er ist offen,  etwas tollpatschig, aber auch sehr freundlich. Zum Leidwesen der Umwelt ist er ein wandelndes Chaos und schafft es auch mit größter Mühe nicht, ordentlich zu sein.
Urs hat es gerne voll und laut um sich herum, er liebt die Gesellschaft mit anderen Menschen. Für  Scherze und Streiche ist er immer zu haben.

Hintergründe:
Als seine Eltern kurz nach ihrer Hochzeit Urs  als erstes von zwei Kindern bekamen, stellte er gleich ihre Welt auf den Kopf.
Seine Eltern schickten ihn in einen Muggel-Kindergarten und dann in eine Muggel-Gundschule, damit er Freunde kennenlernt und Kontakte knüpfen kann.  Er hat auch einen sehr guten Muggel Freund Zuhause am Zürich See.
Die Eltern sind oft wegen einer Tournee unterwegs. Deshalb die Familie ein englisches Hausmädchen einstellte. Das Mädchen besitzt viele magische Kenntnisse, nur zaubern kann sie nicht.


Zuletzt von Urs Balles am Di Sep 15, 2015 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Urs Balles

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Kritty am Mo Aug 24, 2015 8:31 am

Uh, der Urs Very Happy *_*

Ich habe zwar nicht die Erlaubnis, dir WoBs zu geben - aber ich kann dir schon mal sagen, dass das Geburtsdatum nicht ganz stimmen kann. Wir spielen in der Gegenwart, also müsste Urs 2000 oder 1999 geboren worden sein, je nachdem. Wenn er dieses Jahr noch 16 werden soll, dann 1999, wenn er 15 wurde/wird, dann 2000.

Vorrausgesetzt, das Spieljahr ist 2015 - ich bin bis vor kurzem davon ausgegangen, dass es 2014 ist (auch nach dem Alter anderer Charas nach). Warte diesbezüglich am Besten darauf, was Rhabandi zu sagen hat Wink Smile

Ansonsten finde ich deinen Stecki echt super, schau allerdings am Besten nochmal drüber wegen Rechtschreibfehlern.

_________________

Larissa Meinholdt, 2. Klasse, Cœur du Feu
Leyla Zimmermann, 2. Klasse, Ombraluna
Jimoh Hoefling, 3. Klasse, Cœur du Feu
Silas J. Lethbridge, 4. Klasse, Cœur du Feu
Achille G. Dumas, 5. Klasse, Sturmchiniga
Paco C. Brynner, 6. Klasse, Notg Chatschaur


Zorica Šišljagić, 6. Klasse (Primarschule)


"Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit." -Aristoteles
avatar
Kritty

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 27
Ort : Ba-Wü

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Urs Balles am Mo Aug 24, 2015 2:55 pm

Geburtsdatum sollte eigentlich stimmen, da Liam Nachtigall Geburtsdatum: 07.07.2000 / 15 Jahre - der Eintag war Jan 2015 oder stimmt es bei ihm auch nicht oder stimmt es bei Urs nicht weil wir jetzt im August sind?

Wegen Rechtschreibfehler schaue ich noch einmal.
avatar
Urs Balles

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Kritty am Mo Aug 24, 2015 5:25 pm

Ich meinte das Geburtsjahr, da steht '70 Wink Und im Jahre 1970 ist er wohl eher nicht geboren Very Happy

_________________

Larissa Meinholdt, 2. Klasse, Cœur du Feu
Leyla Zimmermann, 2. Klasse, Ombraluna
Jimoh Hoefling, 3. Klasse, Cœur du Feu
Silas J. Lethbridge, 4. Klasse, Cœur du Feu
Achille G. Dumas, 5. Klasse, Sturmchiniga
Paco C. Brynner, 6. Klasse, Notg Chatschaur


Zorica Šišljagić, 6. Klasse (Primarschule)


"Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit." -Aristoteles
avatar
Kritty

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 27
Ort : Ba-Wü

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Urs Balles am Di Aug 25, 2015 8:24 am

Da hast du recht.
avatar
Urs Balles

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Kritty am Di Aug 25, 2015 2:35 pm

*g*

_________________

Larissa Meinholdt, 2. Klasse, Cœur du Feu
Leyla Zimmermann, 2. Klasse, Ombraluna
Jimoh Hoefling, 3. Klasse, Cœur du Feu
Silas J. Lethbridge, 4. Klasse, Cœur du Feu
Achille G. Dumas, 5. Klasse, Sturmchiniga
Paco C. Brynner, 6. Klasse, Notg Chatschaur


Zorica Šišljagić, 6. Klasse (Primarschule)


"Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit." -Aristoteles
avatar
Kritty

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 27
Ort : Ba-Wü

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Urs Balles am Mi Aug 26, 2015 2:25 pm

sorry armbuch falle aus. bis später
avatar
Urs Balles

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Rhabandi am Do Aug 27, 2015 3:02 pm

Mit gefällt Urs sehr gut, ist zugelassen!

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Urs Balles am Di Sep 15, 2015 3:22 pm

Danke, Urs wird spätestens im November mitspielen
avatar
Urs Balles

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Urs Balles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten