Ein paar Hinweise

Nach unten

Ein paar Hinweise

Beitrag  Rhabandi am Sa Mai 17, 2014 7:30 pm

Ein paar Hinweise zum Copyright

Das Schloss Marschlins existiert tatsächlich. Einige Informationen über das Schloss entsprechen tatsächlichen Fakten (so existieren zum Beispiel das Goldenes Stübli, das Marschallzimmer und die Offizierstube). Vieles haben wir jedoch abgeändert und neu dazu erfunden.

Das Bildmaterial aus dem Forum stammt aus dem Internet, die gemeinhin frei sein sollten. Wenn trotzdem irgendwelche Copyrights verletzt wurden bitten wir um eine entsprechende Mitteilung, dann werden wir  das entsprechende Bild ersetzen.
Die Schwarz-Weiß Fotos der Innensicht des Schlosses stammen vom Fotograf Rudolf Zinggeler aus dem Jahre 1926 (Quelle: https://www.helveticarchives.ch).
Einige Fotos wurden auch persönlich geschossen.


Ein paar Hinweise zur Nutzung

Das Spiel ist ein reines Fanprodukt und nicht für irgendeine Art der kommerziellen Verwertung gedacht.
Was wir nicht möchten, ist, dass jemand Teile dieses Forums unter seinem Namen veröffentlicht.
Natürlich freuen wir uns, wenn jemand das Forum verlinkt. Wir möchten dann gerne den Link auf die entsprechende Seite bekommen (dann werden wir unsererseits den Link auch hier veröffentlichen).
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten