Marschlins-Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Profil von Killian Mc Clair

3 verfasser

Nach unten

Profil von Killian Mc Clair Empty Profil von Killian Mc Clair

Beitrag  Ella Vermillion Fr Aug 12, 2016 12:10 pm

Titel des Beitrags: Charakterprofil von Killian Mc Clair

Allgemeines:

Name: Killian Mc Clair
Geschlecht: Männlich
Alter / Geburtsdatum: 16, 27. Mai 1999
Herkunft: Neuseeland
Spricht: Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch
Zauberstab: 10 Zoll, dunkler Ahorn, Schweifhaar von einem Kelpie
Besonderes:


Familiäres:

Vater:  Kennt er nicht
Mutter: Kennt er nicht
Geschwister: Kennt er nicht
Weitere Verwandte: Kennt er nicht
Haustier: Tiere haben meistens Angst vor ihm


Schulisches:

Klasse: 5
Haus:Notg Chatschaur
Basis/Schwerpunktfach: Magiearchäologie / Zauberkriminologie
Ergänzungsfächer:Dunkle Künste, Arithmantik, Zauberethnologie, Instrumental (Violine), Magie Kampfsport
Schulamt: Mentor
Club(s): Jugendchor, Debattierclub


Charakter: Nach außen hin ist er süffisant, stur, zynisch/sarkastisch und arrogant. Wenn jedoch jemand wirklich um seine Hilfe bittet, kann er hilfsbereit, nett und humorvoll sein. Außerdem ist er oft genervt.



Interessen und Hobbys: Er liebt klassische Musik, genauso wie die Violine und das Singen. Genauso wie in der Musik mag er auch bei Büchern Klassiker, wie zum Beispiel Farm der Tiere, 1984 und Blade Runner.
Außerdem ergreift er jede Gelegenheit um zu fechten und übt oft alleine in der Turnhalle.


Aussehen und Auftreten: Oft Arrogant, wenn man jedoch genauer hinschaut immer auch einsam und ein wenig traurig.
Er hat dunkle Haare und grüne Augen. Dazu eine blasse Hautfarbe. Er ist 1,85 Meter und sieht eigentlich recht gut aus. Er trägt in seiner Freizeit so gut wie immer schwarze oder weiße Hemden, außer wenn er trainiert.


Hintergründe: Als Säugling in einem Waisenhaus abgegeben, hatte er nie viele Freunde. Die einzige Person die ihm nahe stand war ein Mädchen aus dem gleichen Heim namens Ella. Ella hatte immer ein schwaches Herz und als Beide 10 Jahre alt waren starbsie, da es keinen Spender gab. Als er das Angebot bekam an diese Schule zu kommen nutzte er die Chance aus seinem alten Leben zu entfliehen.



Weitere Informationen: Linkshänder, besitzt einen Organspende Ausweis.
Ella Vermillion
Ella Vermillion

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.08.16
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Profil von Killian Mc Clair Empty Re: Profil von Killian Mc Clair

Beitrag  Rhabandi Mi Aug 17, 2016 11:14 am

Ist akzeptiert, ich erstell dir einen Bereich. Smile

Erstellst du bitte noch einen Account mit dem Namen des Charakters?
Rhabandi
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Profil von Killian Mc Clair Empty Re: Profil von Killian Mc Clair

Beitrag  Killian Mc Clair Do Aug 18, 2016 4:17 pm

Also das Schwerpunktfach von Killian ist Zauberkriminologie und nicht beides.
Killian Mc Clair
Killian Mc Clair

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.08.16

Nach oben Nach unten

Profil von Killian Mc Clair Empty Re: Profil von Killian Mc Clair

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten