Marschlins-Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakterprofil von Samuele della Mea

2 verfasser

Nach unten

Charakterprofil von Samuele della Mea Empty Charakterprofil von Samuele della Mea

Beitrag  Samuele della Mea Mi Aug 17, 2016 7:04 pm

Allgemeines:

Name: Samuele della Mea
Geschlecht: weiblich
Alter / Geburtsdatum: 7
Herkunft: Scopafacitore, umgangssprachlich: „Scofa“: Zaubersiedlung im Tessin (italienischsprachiger Kanton in der Schweiz). Bekannt für die Herstellung von diversen Flugbesen. Es leben viele bekannte Besenmacher in Scofa.
Spricht: Italienisch, Deutsch
Zauberstab: -
Besonderes: man munkelt Samuele hätte genau wie ihre Mutter das 3. Auge..


Familiäres:

Vater: Loris della Mea
Mutter: Giorgia della Mea-Ventura
Geschwister: Filippo (10), Gaia (10)
Weitere Verwandte: Tanten und Onkel: Ilaria, Mattia, Edoardo, Marco, Viola, Asia
Haustier: -


Schulisches:

Klasse: 1
Haus: Primarschule
Basis/Schwerpunktfach: -
Ergänzungsfächer: -
Schulamt: -
Club(s): -


Charakter:

Samuele ist das Nesthäckchen in der Familie. Anders als ihre Mutter, ist sie relativ ruhig, vielleicht auch ein wenig in sich gekehrt. Da dies aber ihr erstes Jahr auf der Primarschule ist, hoffen ihre Eltern, dass sie noch ein wenig aus sich heraus kommt. Anderen Mitschülern oder Freunden gibt sie sich stets höflich und freundlich, wirklich streiten kann man sich mit ihr nicht - eher untypisch für ihre aufbrausende Familie. Im Unterricht gibt sie sich kontinuierlich aufmerksam und wissbegierig, traut sich sogar die Hand zu heben um Fragen zu stellen. Im Sport dagegen stellt sie sich ziemlich ungeschickt an, sie ist auch kein großer Fan vom Quidditch.


Interessen und Hobbys:

Wie ihre Mutter interessiert sie sich sehr für die Wahrsagerei auch wenn ihr immer gesagt wird, sie sei noch zu jung dafür. Heimlich schleicht sie sich Nachts im Haus ihrer Eltern in deren Büro um Bücher zu lesen. Das Talent zum Schreinern wird sie nicht vererbt bekommen haben, Spaß am Basteln hat sie allemal. Besonders Schmuck stellt sie gerne her und ihr großer Traum ist es einmal magische Goldschmiedin zu werden. Oder Wahrsagerin. Zum Glück ist sie noch jung und sie hat noch so viele Jahre Zeit sich zu entscheiden!!


Aussehen und Auftreten:

Samule ist noch ein wenig pummelig, doch man ist sich sicher, dass der Babyspeck in den nächsten Jahren vergehen wird. Wie ihre Mutter trägt sie eine Brille, jedoch dauerhaft mit einer hohen Stärke. Ohne Brille wäre sie aufgeschmissen. Sie trägt gerne Kleider und ihren selbstgemachten Schmuck, ebenso geht sie sehr sorgfälltig mit ihren Sachen um. Wenn sie nervös ist verknotete sie jedoch ihre Hände mit ihrem Kleid, ab und zu kann es vorkommen, dass es dadurch hoch rutscht und man ihre Unterhose sieht.

Hintergründe:

Dadurch das ihre Eltern auf Marschlins unterrichten, hat sie schon viel von der Schule mitbekommen und sie freut sich sehr, dass es nun auch für sie endlich Zeit ist dort hingehen zu dürfen. Auch auf neue Freundschaften ist sie sehr gespannt.


Weitere Informationen:
-

Samuele della Mea

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.16

Nach oben Nach unten

Charakterprofil von Samuele della Mea Empty Re: Charakterprofil von Samuele della Mea

Beitrag  Rhabandi Mi Aug 17, 2016 7:48 pm

Perfekt - ist akzeptiert.
Rhabandi
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten