Rukus Collen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rukus Collen

Beitrag  Rukus Collen am Fr Jan 23, 2015 4:48 pm

Allgemeines:

Name: Rukus Collen
Geschlecht: Männlich
Alter / Geburtsdatum: 15 / 27.05.1999
Herkunft: Köln, Deutschland
Spricht: Deutsch, Englisch
Zauberstab: Haselnuss, Drachenherzfaser, 8 Zoll
Besonderes:


Familiäres:

Vater: Falk Collen, 48, Händler für Zaubertrankbedarf
Mutter: Heike Collen, 46 (geb. Hammes) Muggel, Hausfrau
Geschwister: -
Weitere Verwandte:
Haustier: Schwarze Katze Narmora


Schulisches:

Klasse: 4. Klasse
Haus: Ombraluna
Basis/Schwerpunktfach: Natur, Zauber, Umwelt
Ergänzungsfächer: Astronomie, Arithmantik, Zauberethnologie, Muggelkunde, Dunkle Künste
Schulamt: -
Club(s): Zauberschachklub


Charakter:
Rukus ist intelligent. Sehr intelligent, zumindest ist das seine Ansicht. Was Fächer und Themen die ihn interessieren angeht stimmt das auch, er bekommt fast immer gute Noten und tut auch einiges dafür. Anderes scheint ihm ziemlich egal zu sein, vor allem alles was Kreativität erfordert meidet er, weil er sich das nicht zutraut. Lieber bleibt er in seiner Welt und macht nur das nötigste um annehmbare Noten zu bekommen.
Rukus ist oft etwas tollpatschig und auch etwas verpeilt. Es passiert schon mal, dass er seine Sachen vergisst oder im falschen Raum landet wenn er auf dem Weg in Gedanken ist. Sport liegt ihm nicht und gerade beim Fliegen fühlt er sich unwohl, obwohl er sich gerne Quiddichspiele ansieht und die Spieler um ihre Künste beneidet. Diese Unsicherheiten verfliegen jedoch sofort wenn er etwas tut bei dem er sich sicher ist. So kann er sich beim erlernen neuer Zauber oder dem Mischen komplizierter Tränke vollkommen darauf konzentrieren.
Mit anderen Menschen hat Rukus so seine Schwierigkeiten. Es fällt ihm schwer mit Fremden zu sprechen und hält sich in Gruppen immer zurück, nur bei den wenigen, die er als seine Freunde ansieht kommt er aus sich heraus.


Interessen und Hobbys:
Rukus liest leidenschaftlich gerne, aber nicht nur Zauberei-Lehrbücher, sondern zum Unverständnis seiner Mitschüler aus Zaubererfamilien auch gerne Muggelfantasy. Die Vorstellungen, die Muggel von Zauberei und magischen Geschöpfen haben faszinieren und erheitern ihn.
Er ist im Zauberschachclub, er liebt es sich mit anderen zu messen, gerade wenn er seine Überlegenheit beweisen kann. Das zeigt er jedoch nie, nach aussen bleibt er zurückhaltend.


Aussehen und Auftreten:
Rukus ist normal groß und recht dünn. Seine kurzen, aschblonden Haare sind meist etwas wirr, auch wenn er sie kurz hält damit sie pflegeleicht sind. Wenn er nicht gerade die Schuluniform trägt ist es ihm recht egal, ob seine Kleidung zusammenpasst oder nicht, er zieht an was ihm gerade in die Hände fällt.


Hintergründe:
Rukus ist in Köln aufgewachsen und auf die Muggelgrundschule gegangen. Da er aus der Sicht der Kinder dort ziemlich „anders“ war, wurde er oft gehänselt und begann sich nach außen zu verschließen, um nicht noch mehr Angriffsfläche zu bieten. Freunde fand er nur in anderen Außenseitern, und auch im Marschlins zieht es ihn am ehesten noch zu solchen hin. Mit seinen Eltern hat er ein ganz gutes Verhältnis, auch wenn er den Beruf seines Vaters uninteressant findet. Seine Eltern beschlossen ihn auf das Marschlins zu schicken um ihn in eine andere Umgebung zu bringen. In einem Internat würde er hoffentlich lernen mit seinen Altersgenossen zurechtzukommen.


Weitere Informationen:
-
avatar
Rukus Collen

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rukus Collen

Beitrag  Rhabandi am Fr Jan 23, 2015 5:01 pm

Hallo Djeran und herzlich willkommen in Marschlins! =)

Es freut mich, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst.

Rukus klingt schonmal sehr interessant! Von meiner Seite her gibt es nichts auszusetzen, du kannst gerne mit dem Spielen beginnen. Im Moment spielen wir noch an der Weihnachtsfeier, bald geht es dann aber in einem neuen Spielplot weiter.

Trage Rukus bitte noch in die entsprechenden Listen ein:

http://marschlins.aktiv-forum.com/f47-listen


Du musst zudem noch eine Signatur machen mit folgenden Informationen:

Spieleraccount

Klasse
Haus
Basis/Schwerpunktfach
Ergänzungsfächer
Schulamt (wenn vorhanden)
Clubs (wenn vorhanden)


(Du kannst eigentlich einfach alles, was bei "Schulisches" steht, kopieren).

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten