Fabio Stetten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fabio Stetten

Beitrag  Fabio Stetten am Fr März 06, 2015 1:16 pm

Allgemeines:
Vor- und Nachname: Fabio Stetten (Reinblütler)
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum/Alter: 01.08. 13 Jahre
Wohnort / Geburtsort: München / Yucatan (Mexico)
Sprachen: Deutsch / etwas Englisch sprechen / Spanisch nur sprechen
Zauberstab: Eibenholz mit Drachenherzfaser von einem Eisenbauch Drachen

Familiäres:
Vater: Georg Stetten Zauberer (Vornamen Englisch ausgesprochen) –
Arbeitgeber Staatliche Zaubererbank in Mexico
Mutter: Elfriede geb. Osterried Hexe - Hausfrau
Geschwister: Fe 8 Jahre – Hexe erster Zauber von einem Jahr
Weiter Verwandte: Großmutter Stetten geb. Prince lebt in München
ein unverheirateter Onkel Kasper Scott Stetten lebt auch bei München
eine verstorbene Tante, hatte eine Tochter Maxi, Schülerin auf Rungholt
weitläufige Verwandte leben noch in England und in Deutschland
Haustier: Waldkauz mit Namen Sin

Schulisches:
Klasse: 1. Klasse  (In Rungholt: 7. Klasse)
Haus: Sturmchiniga  (In Rungholt: Nachtkrabs)
Basis/Schwerpunktfach: -
Ergänzungsfächer: Latein, Englisch, Muggelkunde, Zauberethnologie, Magiekampfsport, Wahrsagen
                                    ( In Rungholt: Arithmantik, Magiezoologie)
Schulamt: Keines
Club(s): Quidditchteam (Jäger), Zauberschach, (Geheime Dunkle Künste AG)

Charakter:
Fabio wurde sehr streng erzogen, war gehorsam und lernte fleißig, das wurde aber von den Eltern nicht so gesehen. Er war ein Einzelgänger. Sein einziger Schulkamerad auf Rungholt war Rahel. Aber ob Rahel es auch so sah, wusste er nicht. Sein Liebling war und ist seine kleine Schwester Fe. Er hasst europäische/amerikanische Muggel und die ganze Muggelwelt. Das einzige, was er in deren Welt gut fand, waren die Muggel Filme und ein paar Maja Kinder.

Interessen und Hobbys:
Fabios besonderes Interesse gilt der Schwarze Magie und alte Bücher über Zauberei.
Seine Lieblingsfächer sind Dunkle Künste und Zaubertränke. Die beliebtesten Hobbys sind lesen, Besenfliegen und Quidditch Hüter, in Marschlins war die Position belegt, deshalb versuchte er es auf einer neuen Position

Aussehen und Auftreten:
Fabio hat schwarzes, sehr kurzes Haare, seine Augen sind braun. Für sein Alter ist er zu klein. Er hat eine Brandnarbe an der Hand (stammt von seinem ersten Zauber, als er die Wohnung in Brand steckte). Seine Figur ist stämmig und er trägt in der Schule oft Roben und nur selten Jeans mit Hemden.

Lebenslauf:
Fabios Vater Georg studierte Arithmantik und arbeitete nach dem Studium erst in Hamburg, in der DAZ im Bogenfleet. Dort passierte etwas besonderes, denn von einem zum anderen Tag hatte er gekündigt. Er und sein Arbeitgeber hielten darüber bis heute stillschweigen. Danach ging er nach Mexico. Er heiratet seine Sandkastenliebe, Elfriede Osterried, eine Hexe.
Ihre beiden Kinder wurden in Mexico geboren und wuchsen auf der Halbinsel Yucatan auf.
Zu Weihnachten war die Familie immer in München und verband die Zeit mit einem Urlaub in Europa.
In Mexico hatte Fabio einen Hauslehrer. Seine Familie meinte, er lernte zu wenig, er sei eine Schande für die Familie und sie wollte bessere Noten von ihm. Deshalb musste er auf eine Zauberschule in Deutschland gehen und wohnte seither in den Ferien bei seiner Oma in München. Fabio sieht seine Eltern immer in den Weihnachtsferien in München. Außerdem unterrichtet ihn sein Onkel in der Kunst des alten Familienzaubers.
Vor kurzem hat Fabio herausgefunden, dass er eine Cousine Namens Maxi hatte. Ihre Mutter war die Schwester seines Vaters, die nach der Heirat mit einem Muggel verstoßen wurde.

Besonderheiten:
Austauschschüler von Rungholt für 1 Jahr, mit Option auf Verlängerung (Sein Onkel hatte mehrere Jahre in der Schweiz gearbeitet und hatte Fabio das Austauschjahr auf Marschlins sehr empfohlen. Die Tochter eines Arbeitskollegen ging hier vor Jahren zur Schule und nach dem mehrere Schüler seiner Klasse dieses Jahr nach Marschlins gingen. Wollte er das Jahr gleich mit ihnen machen und nicht erst in einer höheren Klasse.)
Er übte mit seinem Onkel verschiedene Zauber z.B. Gedankenlesen, Schildzauber, Verwandlungszauber (kein Animagus) und noch andere Zauber. Aber bisher klappten die Zauber noch nicht richtig.


Zuletzt von Fabio Stetten am So März 08, 2015 9:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Fabio Stetten

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fabio Stetten

Beitrag  Rhabandi am Sa März 07, 2015 7:46 am

Schaut gut aus. =)

Meinst du, du könntest das, was bei Interessen steht, noch in einen Fließtext umschreiben? Das wäre schön.

Warum macht Fabio ein Austauschjahr in Marschlins? Gibt es dafür einen besonderen Grund oder macht er es einfach so? (für Rahel muss ich mir auch noch was überlegen... ^^')


_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fabio Stetten

Beitrag  Fabio Stetten am Sa März 07, 2015 8:27 am

Die Schüler der 1. Klasse bekommen einen Mentoren. Was muss ich da machen? Smile
avatar
Fabio Stetten

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fabio Stetten

Beitrag  Rhabandi am Sa März 07, 2015 9:32 am

Ehm... Nichts, das teilen wir dann noch zu.

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fabio Stetten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten