Marschlins-Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Toiletten

2 verfasser

Nach unten

Die Toiletten Empty Die Toiletten

Beitrag  Ziphin Drachenberg Di Aug 16, 2016 9:50 pm

Die Toiletten befinden sich am Bug des Schiffes auf der Ebene des Oberdecks. Rechts Jungs, Links Mädchen. Es gibt je einen Vorraum, in dem zwei Waschbecken stehen und drei Kabinen (auch bei den Jungs gibt es Kabinen). Effektiv ist alles allerdings so eng, dass maximal drei Personen im Vorraum Platz finden.
Ziphin Drachenberg
Ziphin Drachenberg

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Die Toiletten Empty Re: Die Toiletten

Beitrag  Ziphin Drachenberg Di Aug 16, 2016 9:53 pm

pp: Oberdeck

In den Toiletten war es zumindest etwas kühler, was Ziphin erleichtert feststellte. Er wusch sich das Gesicht und kramte sein Deo aus seinem Rucksack und benutzte es, um den Schweissgeruch zu überdecken. Seufzend blickte er sein Spiegelbild an. Es ärgerte ihn, dass die erste Person, die er getroffen hatte, Aaltje war. Aber eigentlich ärgerte es ihn vor allem, dass sie so eine „normale“ Unterhaltung gehabt hatten. Wenn er etwas an Aaltje vermisst hatte, dann war es das Gezanke. Er würde sich eine passende Beleidigung zurechtlegen, die er ihr nachher entgegen schleudern konnte. Jawohl!

tbc: Oberdeck
Ziphin Drachenberg
Ziphin Drachenberg

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.15

Nach oben Nach unten

Die Toiletten Empty Re: Die Toiletten

Beitrag  Fabio Stetten Fr Sep 02, 2016 8:44 am

pp: Oberdeck

Bevor Fabio mit dem Suche begann, betrat er die Toilette und machte sich etwas frisch. Außer ihm war niemand da. Er schaute deshalb ruhig sein Spiegelbild an und fand der Zauberumhang passte heute nicht hier her. Deshalb zog er ihn aus, packte ihn in seine Tasche. Jetzt gefiel ihm sein Spiegelbild besser. Er trug jetzt ein graues Shirt und eine schwarze Jeanshose. Wenn das seine Großmutter sehen würde, wäre sie nicht begeistert.

Nach dem sein Aussehen jetzt in Ordnung war. Überlegte er kurz, wo er mit dem Suchen nach Rahel anfangen sollte. Am besten Stockwerk für Stockwerk und dann von außen in jeden Laden schauen. Hoffentlich wollte Rahel nicht ihre Schulbücher im Bogenfleet gekauft.

Tbc: vermutlich neuer Start am 1. Schultag
Fabio Stetten
Fabio Stetten

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

Die Toiletten Empty Re: Die Toiletten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten