Marschlins-Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

2 verfasser

Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Mo Okt 26, 2015 4:55 pm

~~~


Wer: Aliz (1. Klasse) & Zorica (5. Klasse)
Wann: Früh morgens vor dem Frühstück, Anfang des Schuljahres (Wetter: überraschend kühl, aber trocken und trotzdem angenehm)
Wo: Hauptallee westlich des Schlosses

~~~


Dieser breite Weg führt vom Schloss direkt zum Haupttor von Marschlins. An der Seite dieser Allee befinden sich in regelmäßigen Abständen Bäume und Sträucher, so, dass der Eindruck eines Parkweges entsteht. Sogar kleine Sitzbänke lassen sich hier vereinzelt am Wegesrand finden. Von hier aus kann man die Ställe und die Pegasus-Weide sehen.


TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Allee10
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Mi Okt 28, 2015 7:41 am

Gähnend und sich mit einer leicht zur Faust geballten Hand ein Auge reibend schlurfte Zorica die Allee entlang.
Sie war in eine dünne, aber flauschige rote Jacke gekleidet, unter der sie einen Pulli über ein T-Shirt trug, und sie hatte absichtlich nicht ihre beste Hose angezogen - wer weiß, was heute Morgen noch geschehen würde!
Auch ihre Schuhe waren robust, und fest geknotet. Sie war, zumindest was das Äußerliche anging, gewappnet.

Innerlich hatte sie zunächst ein paar Zweifel gehabt, und war ein wenig länger vor dem Badspiegel gestanden als nötig, nachdenklich und zögernd. Aber dann hatte sie wieder die Abenteuerlust gepackt und sie war heimlich und vorsichtig nach draußen gehastet.

Es war schon erstaunlich hell, und ein paar Vögel zwitscherten - und obwohl es trocken und nicht unangenehm war, fühlte sich das morgendliche Wetter kühl an.
Blinzelnd blickte Zorica von Baum zu Baum und von Bank zu Bank. Mit Herzklopfen stellte sie fest, dass sie nicht mehr wusste, an welchem Baum genau sie sich trafen...
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Mo Nov 02, 2015 5:01 pm

Aliz hatte verschlafen, schnell hatte sie sich etwas, ohne zu überlegen, angezogen. Wo wollte sie sich eigentlich mit Zorica treffen, ja genau bei dem Baum von gestern Abend. Schnell rannte sie zu der Baumallee und schaute sich nach Zorica um.

Als sie Zorica sah, winkte sie ihr zu und musste gestehen das Zorica die bessere Kleidung für den heutigen Morgen getroffen hatte. Sie hatte nur ein Shirt und ihre Jeans Jacke mit einen normalen Jeans an und es war ihr etwas kalt. Die einzige gute Wahl waren ihre Schuhe, denn Aliz hatte ihre Wanderstiefel angezogen

"Hallo, Zorica," sagte Aliz. "Weist du noch an welchem Baum wir gestern gestanden haben. Alle Bäume sehen bei Tageslicht gleich aus." Aliz sah mit einem fragenden Blick Zorica an. Sie hoffte das Zorica die Stelle von gestern schon gefunden hatte und das die Spurensuchen gleich anfangen konnte.

_________________
Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Sa Nov 07, 2015 4:38 pm

Zu ihrer Erleichterung kam nach einem weiteren Moment Aliz, und winkte ihr zu.
Zorica stellte mit einem Stirnrunzeln fest, dass das jüngere Mädchen für ihren Geschmack viel zu leicht angezogen war, aber sie war sogleich abgelenkt von Aliz' Frage.

Mit zerknirschtem Gesichtsausdruck schüttelte sie den Kopf und zuckte die Schultern.
"Nein, tut mir leid. Mir geht es genauso, ich erkenne die Stelle von gestern nicht wieder...."
Gleich darauf unterdrückte sie ein Gähnen und blickte Aliz dann noch einmal stirnrunzelnd an. Sie fällte eine Entscheidung und schälte sich hastig aus ihrer roten Jacke heraus und drückte sie der jüngeren Schülerin in die Hände.
"Hier, zieh die an, die ist schön warm."
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Mo Nov 09, 2015 2:48 pm

Zorica schüttelte ihren den Kopf und zuckte die Schultern. Sie erkannte die Stelle von gestern auch nicht. Schade dachte Aliz und schaute sich suchen um ob sie vielleicht doch die Stelle sehen würde.

Hastig zog Zorica ihrer roten Jacke aus und drückte sie Maria in die Hände. Die sie fragend anschaute, aber da sagte Zorica //"Hier, zieh die an, die ist schön warm."// Aliz wusste nicht was sie sagen sollte. Warm war es ihr nicht mit ihrer Kleidung. Aber wenn Zorica ihr die Jacke gab, musste noch Zorica frieren. Deshalb sagte Maria, "Vielen Dank. Das ist lieb gemeint. Aber mir ist es nicht so kalt, das ich deine Jacke brauche. Besonders wenn ich jetzt herum renne und die Stelle von gestern suche. Wenn es dir auch zu warm ist, lege ich deine Jacke auf die Bank. Dann ist das unser Start Punkt." Alize legte die Jacke auf die Bank und rannte ohne eine Antwort abzuwarten die Allee entlang und suchte nach ein paar Hinweisen.

Zwei Bäume weiter sah sie, dass das Gras am Baum herunter getrampelt war. War das den Baum von gestern. Aliz ging zu dem Baum und schaute sich die stelle genauer an.
Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Do Nov 12, 2015 7:16 am

//"Vielen Dank. Das ist lieb gemeint. Aber mir ist es nicht so kalt, das ich deine Jacke brauche. Besonders wenn ich jetzt herum renne und die Stelle von gestern suche. Wenn es dir auch zu warm ist, lege ich deine Jacke auf die Bank. Dann ist das unser Start Punkt."//

Zorica runzelte die Stirn und wusste nicht, ob sie Aliz Antwort gut fand, oder nicht. Irgendwie fühlte es sich falsch an, das jüngere Mädchen ohne Jacke umherrennen zu sehen. Aber dann zuckte sie mit den Schultern und nahm die Jacke wieder an sich, während Aliz umherrannte.
Sie schlüpfte in die Jacke und blickte dann zum anderen Mädchen. Ihre Augen weiteten sich, als Aliz offensichtlich etwas gefunden hatte.

Rasch rannte sie zu ihr. "Ist das unser Baum von gestern?", fragte sie aufgeregt und blickte dann auf den Weg der Allee. Sie deutete auf eine vage Stelle und nickte. "Dann muss da der....das Tier gewesen sein!"
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Mo Nov 16, 2015 8:42 am

Zorica rannte zu Maria. //"Ist das unser Baum von gestern? Dann muss da der....das Tier gewesen sein!"//

Maria schaute in die Richtung, aber sie sah nichts. "Hast du eine Idee, nach was wir suchen müssen?" Maria sah Zorica mit einem fragenden Gesicht an und hoffte sie hatte eine Idee. Sollte man nach Fußspuren suchen oder nach kaputten Ästen oder .... Sie hatte keine genaue Idee. Sicherlich hatte Zorica eine Idee. Das ältere Mädchen war doch auch immer so schlau im Unterricht.
Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Mo Nov 23, 2015 4:15 pm

// "Hast du eine Idee, nach was wir suchen müssen?"//

"Hm.", machte Zorica und sah sich um. Nachdenklich ging sie an die Stelle, an der sie gestern das Tier zum ersten Mal gesehen hatten, und ging in die Hocke.
"Wir müssen nach Pfotenspuren Ausschau halten, nach umgeknickten Zweigen und vielleicht sogar Fellbüscheln.", verkündete sie gerade so laut, dass das andere Mädchen sie hören würde. Angestrengt blickte sie auf den Boden vor sich. Da! War das ein erdiger Pfotenabdruck auf dem ansonsten eher hellen Boden der Allee?
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Mi Nov 25, 2015 2:25 pm

Zorica sah sich um und ging nachdenklich an die Stelle, an dem das Tier vermutlich gestern war und bückte sich. Dabei sagte sie leise, das sie nach Pfotenspuren, nach umgeknickten Zweigen und vielleicht sogar Fellbüscheln Ausschau halten sollten. Aliz beobachtete wie Zorica den Kopf senkte und angestrengt auf den Boden blickte. Zorica beugte sich noch tiefe, hatte sie etwas entdeckt.

Aliz machte die paar Schritte zu Zorica und schaute selber auf dem Boden. Aber sie konnte nichts erkennen, deshalb fragte sie mit einem lächeln. "Hast du etwas entdeckt? Was gibt es da zu sehen? Ich sehe leider nichts."


Zuletzt von Aliz Major am Di Dez 01, 2015 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Di Dez 01, 2015 7:27 am

[ooc: Du hast versehentlich Maria statt Aliz geschrieben Wink]


Aliz kam zu ihr und lächelte.
//"Hast du etwas entdeckt? Was gibt es da zu sehen? Ich sehe leider nichts."//

Zorica nickte und wies auf das, von dem sie dachte, dass es ein Pfotenabdruck war.
"Hier. Meinst du das kommt von dem Tier? Da ist Erde, ein bisschen in Form einer Pfote. Ansonsten ist hier keine Erde."

Sie bewegte sich etwas vorwärts, und... tatsächlich!
"Da ist nochmal eine!"
Aufgeregt grinsend wies sie auf eine weitere derartige Spur, die ein wenig weiter entfernt zu sehen war.
"Geh mal weiter vor und guck, ob da auch solche Abdrücke sind!", schlug Zorica vor und grinste Aliz an.
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Mi Dez 02, 2015 7:10 am

(OOC: vielen DANK - geändert]


Zorica nickte und zeige auf den Boden und sagte aufgeregt. //"Hier. Meinst du das kommt von dem Tier? Da ist Erde, ein bisschen in Form einer Pfote. Ansonsten ist hier keine Erde. Da ist nochmal eine!"// Nach einer kurzen Pause sagte sie grinsend, //"Geh mal weiter vor und guck, ob da auch solche Abdrücke sind!"//

Aliz schaute sich die gezeigte Stelle genau an. Nach dem ihre Mutter sich früher im alle Arten von Tieren gekümmert hatte, kannte sie sich auch etwas mit Tierspuren auch aus. Die gezeigte Stelle, zeigte einen Abdruck eines Tiers. Aber von welchen Tier war die Spur? War das nicht die Spur eines Wolfes, eines Hundes oder ...? Aliz grinste Zorica zurück und sagte, "du hast recht, das ist eine Tierspur. Ich kann an diesem Abdruck noch nicht erkennen. Ich suche mal weitere Spuren und Abdrucke. Vielleicht kann man an diesen Spuren das Tierart erkennen."

Aliz suchte den Boden ab und fand anderen Spuren und schaute sie sich genauer an. Sie konnte sich aber nicht entscheiden von welchem Tier sie waren und schaute sich um ob sie weitere Zeichen stehen konnte. Da sah wie an einem Busch etwas hängen und sagte zu Zorica und zeigte gleichzeitig mit dem Finge auf dem Busch. "Schau mal. Ist das auch von dem Tier?" Aliz vermutete das es Fellhaar war.
Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Mi Dez 09, 2015 7:34 am

[ooc: Kein Ding! Smile]

// "du hast recht, das ist eine Tierspur. Ich kann an diesem Abdruck noch nicht erkennen. Ich suche mal weitere Spuren und Abdrucke. Vielleicht kann man an diesen Spuren das Tierart erkennen."//

Zufrieden nickte Zorica und lächelte dem jüngeren Mädchen zu. Aufgeregt schaute sie sich ebenfalls um, und ließ sich auf ihre Knie fallen, um den Boden besser untersuchen zu können.

//"Schau mal. Ist das auch von dem Tier?"//
Sie schaute auf und erhob sich, ging zu Zorica, die auf einen Busch deutete. Verwundert betrachtete sie einen kleinen Fellstreifen, der in den Ästen und Blättern der Pflanze hängte.
"Ja!", rief sie auf, und wäre am liebsten auf und ab gesprungen. "Bestimmt!"
Ohne groß darüber nachzudenken streckte sie die Hand nach dem Fellstück aus und nahm es in die Hand. Es war weich und trotzdem faserig, fühlte sich interessant an. "Ui, fühlt sich toll an.", murmelte sie und lächelte Zorica zu. Dann sah sie auf, stellte sich auf die Zehenspitzen und blickte hinter den Busch. Unwillkürlich verzog sie das Gesicht und fuhr zurück. "Igitt!"

Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Fr Dez 11, 2015 12:32 pm

Zorica griff nach dem Stück Fell und meinte //"Ui, fühlt sich toll an."// Dann beobachtete Aliz, wie sich Zorica auf die Zehenspitzen stellte und hinter den Busch blickte und aufschrie.

Was war nur hinter dem Busch. Aliz stellte sich auf auf ihre Zehenspitzen, konnte aber nichts sehen. Etwas angespannt fragte sie. "Sch..., ich bin zu klein. Was ist da Zorica?" Gleichzeitig neugierig sah sich Aliz um, ob sie von einen anderen Seite hinter den Busch sehen konnte. Fand aber auf die schnelle keine Lösung, weil sie mal wieder zu klein war.

Was konnte da nur hinter dem Busch sein? Warum hatte sich Zorica so erschreckt?
Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Do Dez 24, 2015 12:57 pm

Zorica schlug angeekelt die Hände vors Gesicht, und hätte beinahe Aliz' Frage überhört.
Dann nahm sie die Hände herunter, schüttelte sich und deutete auf den Busch.

"Hinter dem Busch ist ein totes Tier, ich kann nicht einmal mehr erkennen was es war...", murmelte sie, zu ihrem eigenen Erschrecken leicht belustigt. "Meinst du, das war der...Wolf...oder..Hund?"
Murmelnd fügte sie hinzu: "Oder was auch immer das war. Bestimmt hat das Tier das arme Ding hinter dem Busch gerissen..."
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Fr Dez 25, 2015 7:23 pm

Zorica murmelte, //"hinter dem Busch ist ein totes Tier, ich kann nicht einmal mehr erkennen was es war... . Meinst du, das war der...Wolf...oder..Hund? Oder was auch immer das war. Bestimmt hat das Tier das arme Ding hinter dem Busch gerissen...//.

Alice sah sie mit ganz großen Augen an. "Was liegt da," fragte sie noch einmal. Nach eine sehr kurzen Pause fragte sie, "kannst du sehen war das für ein Tier ist? Ist es magisch? Meinst du ich kann von der anderen Seite zu dem Tier gelangen? Das ich es selber sehen kann, vielleicht können wir dem Tier noch helfen." Aber eigentlich hatte sie keine Hoffnung. Zorica hatte doch gesagt das Tier sein tot. Alice zappelte neben Zorica und wertete aufgeregt auf die Antwort.

Aber dann bekam sie Angst, was wäre wenn der Wolf wieder kam?
Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Mi Dez 30, 2015 11:11 am

//"Was liegt da? Kannst du sehen war das für ein Tier ist? Ist es magisch? Meinst du ich kann von der anderen Seite zu dem Tier gelangen? Das ich es selber sehen kann, vielleicht können wir dem Tier noch helfen."//

Zorica schüttelte den Kopf. "Ich sagte ja, man kann nicht mehr erkennen, was es mal für ein Tier war. Aber tot ist es auf jeden Fall..."
Sie verzog das Gesicht und schob Aliz ein wenig am Busch vorbei.
"Naja, lauf um den Busch herum, wenn du es unbedingt sehen willst."

Mehr und mehr schlug ihre Belustigung um in erneuten Ekel, und Angst. Sie hatte immer weniger Lust, den Wolf weiter zu verfolgen.
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Mo Feb 08, 2016 3:41 pm

Zorica verzog das Gesicht und sagte. //"Ich sagte ja, man kann nicht mehr erkennen, was es mal für ein Tier war. Aber tot ist es auf jeden Fall..."//
Dabei schob sie Aliz ein wenig am Busch vorbei und meinte noch kurz //"Naja, lauf um den Busch herum, wenn du es unbedingt sehen willst."// Zorica Stimme klang dabei etwas komisch. Aliz konnte es aber nicht richtig deute.

Kurz überlegte Aliz, wollte sie wirklich das Tier hinter dem Busch sehen. Aber wenn es doch noch lebte und sie vielleicht noch helfen konnte.

Aliz druckte sich noch weiter am Busch vorbei. Sie war noch nicht ganz am Busch vorbei, dann konnte sie es schon von weitem sehen. Da lag etwas auf dem Boden und es sah sehr Tod aus. Zorica hatte recht. Was sollten sie jetzt machen, es sah schlimm aus. Aber Ekel hatte sie keinen davor, sie hatte schon öfters sehr verletzte Tiere bei ihrer Mutter gesehen. Sie wusste das Tier brauchte keine Hilfe mehr. Was war das eigentlich für ein Tier? Aliz konnte nicht erkennen, vermutete das es ein magische Tier war.

Was sollten sie jetzt nur tun? Sie konnten das Tier doch nicht so daliegen lassen und damit andere wilde Tiere anlocken. An den Wolf dachte sie in diesen Moment nicht mehr. Das Tier hier war ihr viel wichtiger. Sie drehte sich zu Zorica und sagte ernst. "Du hast recht, es ist mausetod. Wir müssen einen Lehrer holen, so kann das Tier nicht hier liegen bleiben."

Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Sa Feb 13, 2016 8:38 am

Zu Zoricas leichtem Entsetzen ging Aliz tatsächlich ein wenig um den großen Busch herum und betrachtete das, was einmal ein Tier gewesen war. War sie dafür nicht viel zu klein?!

Schlechtes Gewissen begann, sich in ihr breit zu machen, und sie scharrte nervös mit den Füßen, während sie die Arme vor der Brust verschränkte. Eigentlich wollte sie jetzt nur noch zurück in ihr Bett...

"Du hast recht, es ist mausetot. Wir müssen einen Lehrer holen, so kann das Tier nicht hier liegen bleiben."

Zorica riss die Augen auf. Einen Lehrer?!

"Aber...dann kommt raus, dass wir heimlich vor dem Frühstück unterwegs waren!", entgegnete sie und schüttelte den Kopf. "Lass...lass uns das nach dem Frühstück machen, okay? Und...sollen wir jetzt weiter nach dem Wolf suchen oder zurück gehen...?"
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Di Feb 16, 2016 8:33 am

Alic sah, das Zorica ihre Augen groß auf riss. Hatte sie etwas gegen einen Lehrer zu holen. Aber da sagte und schüttelte den Kopf. //"Aber...dann kommt raus, dass wir heimlich vor dem Frühstück unterwegs waren! Lass...lass uns das nach dem Frühstück machen, okay? Und...sollen wir jetzt weiter nach dem Wolf suchen oder zurück gehen...?"//

Ach, den Wolf, an den hatte Alic nicht mehr gedacht. Ihr war das tote Tier hier viel wichtiger. Zorica hatte aber auch recht, wenn sie gleich einen Lehrer holten gab es sicherlich große Probleme. Deshalb sagte sie zu Zorica, "gut, nach dem Frühstück. Die suche nach dem Wolf lassen wir heute vielleicht sein. Wenn die Lehrer das Tier hier sehen, suchen sie vielleicht auch nach dem Wolf." Alica machte eine kurze Pause und sagte dann noch. "Komm mir ist kalt. Ich hatte deine Jacke doch nehmen sollen. Aber las uns jetzt lieber zum Frühstück gehen. Da bekomme ich heiße Schokolade zum Trinken und von der wird mir wieder warm."

Alic ging zu Zorica zurück und wartete das sie beider gemeinsam zur Primarschule zurück gingen.
Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Zorica Šišljagić Do Mai 05, 2016 8:38 pm

Zorica nickte heftig und war erleichtert, dass es das jüngere Mädchen ebenso sah.

"Gut. Ja, in Ordnung!", antwortete sie, und hoffte, dass ihr Herz sich bald wieder beruhigen würde.
Ob sie nun aber etwas frühstücken konnte...da war sie sich nicht so sicher.

Sie folgte Aliz und zuckte mit den Schultern.
"Hier du kannst meine Jacke immer noch haben, bis wir wieder drin sind.", meinte sie, schenkte dem anderen Mädchen ein etwas zaghaftes Lächeln und zog ihre Jacke aus. Sie gab diese Aliz deutete ihr mit einem Kopfnicken an, dass sie nun zurück zur Schule gehen konnten.

Ihr war plötzlich garnicht mehr so sehr nach Abenteuern...aber später vielleicht wieder?
Zorica Šišljagić
Zorica Šišljagić

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Aliz Major Di Mai 10, 2016 9:33 am

Als beide Mädchen wieder zusammen waren meinte Zorica //"Hier du kannst meine Jacke immer noch haben, bis wir wieder drin sind."// Und schenkte Alice ein leichtes Lächeln und zog dabei die Jacke aus. "Vielen Dank, Zorica. Dieses mal nehme ich die Jacke gerne an," meinte Alice und sah Zorica dankend an. Schnell zog sie die Jacke an und beide gingen zurück zur Schule.

Gerne wollte Alice wissen, was das alles mit dem toten Tier zu bedeuten hatte. Heute Vormittag aber nicht mehr, sie wollte als erstes einmal mit einem Lehrer oder einer ihrer Geschwister über sie Sache reden und ihre Meinung hören.

Wenn sie in der Schule zurück war, müsste sie als erstes einen Lehrer finden und ihm von dem toten Tier erzählen.

OCC: Von meiner Seite TP beendet
Aliz Major
Aliz Major

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.03.15

Nach oben Nach unten

TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2 Empty Re: TP Primarschule - Nächtlicher Ausflug mit Überraschung Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten