Marschlins-Institut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Profil von Maximiliana von Baumwurz

3 verfasser

Nach unten

Profil von Maximiliana von Baumwurz Empty Profil von Maximiliana von Baumwurz

Beitrag  Maximiliana von Baumwurz Fr Okt 23, 2015 6:19 am

Maximiliana von Baumwurz

Vor- und Nachname
Maximiliana von Baumwurz
Geschlecht            
weiblich
Geburtsdatum/Alter  
11 Jahre  01.11.
Wohnort/Geburtsort
Schwäbisch Hall / Mainhardter Wald
Sprache                  
Deutsch
Zauberstab            
Fichte mit Einhornhaar  10 Zoll
Besonderheit            
Begabung für die alte Magie und sie kann alte Runen lesen (von ihrer Mutter)

Familiäres:
Vater
Maximilian von Baumwurz sen / Muggle / Mathematiker in einer Bausparkasse / Hobby Ägypthen
Mutter                      
Babette von Baumwurz geb. Stetten gestorben  / hatte vorher alte Runenstudiert    / Hexe              
Geschwister                
Maximilian von Baumwurz jun. 10 Jahre / Zauberer kommt nach den Ferien auf Primarschule
Weiter Verwandte      
Großmutter Stetten  / Hexe Reinblütler
und ihre zwei Sohne (Onkel von Maxi) und einem Vetter  und einer Kusine ( von denen sie erst seit kurzem weis)
Großeltern Baumwurz sind verstorben - aber es gibt ein unbekanntes Geheimnis über die Familie von Baumwurz. Das Geheimnis wird Maxi später einmal entdeckt
Freunde/Feinde          
nur Muggle Freunde
Haustier                    
Minimuffs mit dem Namen Kuschel

Primarschule
Klasse                        
5. Klasse


Aussehen                    
Maxi für ihr alter ein paar cm zu klein, im Sommer hat sie einigen Sommersprossen - braune kurze Haare - sie sieht fast wie ein Junge aus

Verhalten                  
Maxi ist schüchtern aber trotzdem neugierig. Sie schließt schnell neue Bekanntschaften.
Sie ist guter Durchschnitt in der Schule und versucht immer das richtige zu tun und eine liebe Tochter zu sein.
Man kann mit ihr Pferde stehlen.

Hobbys/Interessen        
Sie liebt viel Muggle Sport (z.B. Skifahren, Segeln, Tennis, Fußball ua.) und liest auch sehr gerne Muggle Bücher. In der Grundschule hat sie bisher gerne Sport, Singen und Mathematik. Seit Rungholt kann sie Besenfliegen, dass sie sehr gerne und gut für ihr alter kann.

Lebenslauf
Maxi ist die Tochter von Maximilian von Baumwurz (Muggle) und der Hexe Babette von Baumwurz geb. Stetten. Sie hat noch einen kleinen Bruder der wie sein Vater Maximilian heißt und Max gerufen wird. Ihre Mutter verstarb als sie 6 Jahre alt war. Ab diesem Zeitpunkt hatte sie keinen Kontakt mehr zu Zauberern, Hexen und der Kontakt zu der magischen Familie ihrer verstorbenen Mutter hatte schon vorher nicht mehr bestanden.
Erst als Maxi 11 Jahre alt ist, kommt ihre Großmutter Frau von Stetten und sagt Maxi ist eine Hexe und das sie nach den Ferien auf eine Zauberschule gehen.
Maxi war erst auf Rungholt, nach dem aber ihr Bruden auch magischbegabt ist sollen beide gemeinsam nach Marschlins gehen. Deshalb wächselt Maxi die Schule erst einmal als Austausschülerin und nach den Ferien geht sie fest nach Marschlins.
Maximiliana von Baumwurz
Maximiliana von Baumwurz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.15

Nach oben Nach unten

Profil von Maximiliana von Baumwurz Empty Re: Profil von Maximiliana von Baumwurz

Beitrag  Kritty Fr Dez 25, 2015 9:13 am

Huhu - ich habe jetzt Adminrechte und kann auch Charas durchwinken Smile

Ich kann an deinem Stecki nichts Auffälliges entdecken und finde ihn gut. *g*

Bitte lies aber noch einmal drüber, wegen Rechtschreib- und Tippfehlern Smile

Dann kann ich deinen Stecki verschieben.

Oh, und vergiss nicht, eine Signatur und so weiter zu erstellen Wink
Kritty
Kritty

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 33
Ort : Ba-Wü

Nach oben Nach unten

Profil von Maximiliana von Baumwurz Empty Re: Profil von Maximiliana von Baumwurz

Beitrag  Rhabandi Mi Aug 17, 2016 11:46 am

Ist der Char hier noch aktuell?
Rhabandi
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Profil von Maximiliana von Baumwurz Empty Re: Profil von Maximiliana von Baumwurz

Beitrag  Maximiliana von Baumwurz Do Aug 18, 2016 1:13 pm

Char bitte löschen. An Maxi habe ich gar nicht mehr gedacht.
So passt sie nicht nach Marschlins, wenn ich wieder aktiv bin
schreibe ich einen neuen Char.
Maximiliana von Baumwurz
Maximiliana von Baumwurz

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.15

Nach oben Nach unten

Profil von Maximiliana von Baumwurz Empty Re: Profil von Maximiliana von Baumwurz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten