Freizeit und Club Plays

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Freizeit und Club Plays

Beitrag  Rhabandi am Di Jun 03, 2014 8:54 am

Davon würde ich auch gerne einige haben in der 1./2. Woche. Ich bin für Vorschläge offen.

Die Clubs bieten sich natürlich an, sagt einfach, worauf ihr Lust habt. Es kann aber auch ein Spaziergang im Wald sein, ein Quidditchtraining, Gemeinsames Beisammensein im Gemeinschaftsraum, etc.

Das müssen auch keine geleiteten RPs sein, sondern können auch freie sein.

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freizeit und Club Plays

Beitrag  Big-Bonsai am Di Jun 03, 2014 9:05 am

Für zwei Leute (die evtl um ein TP baten, weil sie eine Weile nur selten online sind *gg*) würde sich ein Zauberschachspiel anbieten. Dabei kann man sich "schön" unterhalten. (Können aber auch ein paar lazy hours mit Skye und Luciana sein^^)

Einmal Pegasusreiten am Nachmittag wäre super, das muss auch gar nicht geleitet werden.

Oh, da fällt mir ein: es fehlt noch der Freizeitraum, der auch einen großen Pool haben könnte; oder wollen wir das Schwimmbad vom Freizeitraum trennen? Du weißt schon, was ich meine Wink Schwimmen bzw. Planschen wäre super. Muss auch nicht geleitet werden (Violette würde sich darüber halbtot freuen^^ evtl wachsen ihr ja Schuppen oder sowas *lach*)

Geleitet: ich würde was mit Mannli machen; also dass interessierte Kids sich aus irgendeinem Grund mit dem Wildhüter anlegen (oder so^^).
avatar
Big-Bonsai

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freizeit und Club Plays

Beitrag  Rhabandi am Di Jun 03, 2014 10:56 am

Hast du das Zimmer hier schon gelesen?

http://marschlins.aktiv-forum.com/t114-multikulturelles-zimmer-1-og#167


Ich finde, mehr brauchen wir nicht als Freizeitraum. Plantschen kann man, Abenteuer im Dschungel oder Entspannen in den Onsen. Und ein Raum kann immer noch beschrieben werden (hatte keine Ideen mehr). Wink

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freizeit und Club Plays

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten