Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Melissa von Hohenstein am Mi Jul 30, 2014 11:31 pm

Allgemeines:

Name: Melissa Aphrodite von Hohenstein
Geschlecht: weiblich
Alter / Geburtsdatum: 17 / 5.7.1996
Herkunft: Deutschland, Thüringen, Landsitz in der Nähe von Eisenach
Spricht: Deutsch, Englisch
Zauberstab: Palisander, zehn Zoll, gerade und unbiegsam, Splitter der Klaue eines Mantikors
Besonderes: -


Familiäres:

Vater: Carl-Dietrich Eberhardt von Hohenstein, Zauberer, Aufsichtsrat der Deutschen Zaubererbank
Mutter: Maria Johanna von Hohenstein, Hexe, Hausfrau
Geschwister: Melissa ist ein Einzelkind
Weitere Verwandte: Friedrich Wilhelm Siegbert von Hohenstein, Squib, Onkel
Gertrud Lauterbach, Muggel, Großmutter
Haustier:


Schulisches:

Klasse: 5. Klasse
Haus: Sturmchiniga
Basis/Schwerpunktfach:Magiemuse
Ergänzungsfächer: Dunkle Künste, Zauberethnologie, Instrumentalunterricht (Klavier), Magiekampfsport, Fremdsprachen (Englisch), Wahrsagen
Schulamt: Mentor
Club(s): Jugendchor, Pegasusreiten, Quidditch


Charakter: Melissa ist ein Kind reicher Eltern, als Einzelkind ist sie gewohnt zu bekommen, was sie will. Daher ist ihr Verhalten oft herrisch, arrogant und bestimmend. Sie wurde sehr streng und konservativ erzogen, neigt aber dazu, sich gegenteilig zu verhalten, da ihr die Spießigkeit ihrer Eltern gegen den Strich geht. Sie ist selten kompromissbereit und nimmt kaum Rücksicht auf andere. Ihr Universum dreht sich hauptsächlich um sie selbst, allerdings kann sie im Ernstfall auch eine verlässliche Freundin sein. Das kommt aber eher selten vor. Im Allgemeinen ist sie darauf aus, ihr Leben möglichst aufregend und abwechslungsreich zu gestalten.
Weil sie gewöhnt ist, ihren Willen durchzusetzen, ist Melissa auch ein sehr offenes und direktes Mädchen. Sie ist nahezu immer ehrlich und sagt, was sie denkt, ohne Geheimnisse.


Interessen und Hobbys:
Musik: Melissa spielt von klein auf Klavier. Anfangs haben ihre Eltern sie gezwungen, aber im Laufe der Zeit entwickelte sie zunehmend Spaß und am Instrument und mittlerweile liebt sie es über alles. Sie spielt mittlerweile so ziemlich alles von Bach und Beethoven bis hin zu Jazzpiano und Popmusik. Außerdem singt sie sehr gut.
Kunst: Melissa zeichnet und malt gerne und gut. Hauptsächlich mit Bleistift und Feder, aber gelegentlich greift sie auch zu Farbe und Leinwand
Shoppen: Egal, ob überfüllte Muggelmalls oder Zauberergeschäfte. Melissas Familie hat eine Menge Geld und sie liebt es, es auszugeben.


Aussehen und Auftreten:
Melissas blasses, gerades Gesicht ist umrahmt von einer Mähne aus flammend rotem Haar, welches ihr über die Schultern und bis über die Schulterblätter fällt. Nur ein paar vereinzelte Sommersprossen zieren ihr Gesicht. Sie ist stets darauf bedacht, sich modisch zu kleiden, bevorzugt in schicke Blazer oder elegante Kleider. Auch Stiefel verachtet sie nicht. Ihre Figur ist schlank und hochgewachsen, die Kurven schon zur vollen Weiblichkeit erblüht. Sie weiß um ihre Attraktivität und trägt sie gerne zur Schau durch passende Kleidung.


Hintergründe:
Melissa hatte stets eine behütete, umsorgte Kindheit. Sie bekam immer alles, was sie wollte und wuchs so zu einem verwöhnten, selbstbewussten Mädchen heran. Nur die konservative Erziehung der Eltern ging ihr gehörig gegen den Strich und so begann sie nach einer Weile gegen gewisse Regeln zu rebellieren. Da ihr Vater viel arbeitet, musste die Mutter meistens ihre Trotzausbrüche und Gemütsschwankungen ertragen und gab meistens nach, so dass Melissa am Ende stets bekam was sie wollte. Sie spielt Klavier seit sie 5 Jahre alt ist und liebt das Instrument und die Musik mehr als alles andere im Leben.


Weitere Informationen: Manchmal wirkt Melissa etwas durchgeknallt, da sie häufig dazwischen schwankt, ihre verwöhnte und hochnäsige Familie zu verachten und sich selbst den damit verbundenen Genüssen hinzugeben.


Zuletzt von Melissa von Hohenstein am Do Jul 31, 2014 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Melissa von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Big-Bonsai am Do Jul 31, 2014 7:45 am

Hallo und Willkommen Melissa (ich nehme an, du gehörst zum Spielacc vogelnest?^^)

Das ist ja ein super-Stecki ^^ Gefällt mir gut. Melissa ist eindeutig ein >>Strumchiniga<< *lach* ooohh. Ich sehe schon, Melissa wird den Jungs ganz schön den Kopf verdrehen *lach*

Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten anzumerken:
- Bitte mache deutlich, ob die Eltern magisch sind oder nicht.
- Das Haustier kommt unter die Rubrik „Haustiere“ ^^
- Bitte ergänze noch eine Geburtsstadt. Nur „Deutschland, Sachsen-Anhalt“ ist ein wenig zu grob. (Vor allem ist es wichtig, ob sie aus einer großen Muggelstadt kommt, aus einem verschlafenen Nest, aus einem Zaubererviertel oder sowas. Bedenke: so viele reine Zauberersiedlungen gibt es nicht, aber sehr wohl Zauberersiedlungen oder Stadtviertel)
- Lies dir das mit den >>Sturmchiniga<< noch mal durch^^ du wirst sehen, das passt ja sowas von gut *lach*
- Ab wann besucht Melissa Marschlins? Ist sie neu oder schon seit der 1. Klasse da? Hat sie evtl schon die Primarschule (also die „Grundschule“) hier absolviert?
- Du hast 4 Ergänzungsfächer ausgesucht.  Es sollten fünf sein.
- Eigentlich werden die >>Mentoren - Erstklässler<< zugeteilt, aber wir Spieler dürfen sie uns aussuchen. Such dir einfach einen aus (auch gern unter Hilfenahme der Steckis)
- Bei Interessen; evtl. ein wenig ausführlicher? Also hört sie nur gern Musik oder spielt sie „ihre“ Instrumente, oder gar noch mehr? Geht sie gern in Zauberläden shoppen oder in der Shoppingmeile einer großen Muggelstadt? Oh, und wir haben eine >>Schulband<<! Wäre das nicht was für Melissa? Die gerät sicher super-gut mit Luciana aneinander *lach*
- Bitte noch die Signatur anpassen, vor allem, damit wir wissen, zu welchem Spieler der Chara gehört ^^

Boha, ok, ist doch bissl mehr geworden, was mir so eingefallen ist *lach*
Willkommen und ich freu mich riesig! Sehr cool! Ich freu mich riesig^^


Liebe Grüße und bei Fragen: einfach immer fragen, löchern, nerven^^



P.S.  Haha, und ab „nächstem Jahr“ haben wir zwei „Aphrodite“s auf Marschlins *lachtot* meine Afrodite (italienerin) macht grad ein Austauschjahr im Schwesterboard *lach* sehr cool!
P.P.S. Melissa ist nicht zufällig mit Ambrosia von Hohenstein verwandt, oder? *lach* neee Spaß^^ Das war früher mal ein Chara, den es schon länger nicht mehr gibt^^
avatar
Big-Bonsai

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Melissa von Hohenstein am Do Jul 31, 2014 10:47 am

Dankesehr. Richtig, vogelnest ist der spielacc. Muss das mit in die Signatur?

Okay, hab noch ein paar Sachen etwas verändert. Das Haus dürfte passen Smile
Melissa ist seit der ersten Klasse in Marschlins, wenn das möglich ist.
Was die Erstklässler angeht, das ist mir ziemlich wurscht, da könnt ihr mir einen zuteilen. Ich muss mich ja selbst erstmal hier zurecht finden^^
Hmm, noch irgendwas? Vorerst fällt mir nichts ein. Falls noch was nicht stimmt, einfach sagen.

PS: Ne, eigentlich wollte ich den Char "von Hohenberg" nennen, hab mich aber bei der Emailadresse vertippt und die Bestätigungsmail nicht bekommen x) Aber so passts auch.
avatar
Melissa von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Rhabandi am Do Jul 31, 2014 12:16 pm

Sehr schön, jetzt stimmt alles, denke ich. =)

Die Signatur fehlt noch. Da rein gehören: Spieleracc, Klasse, Haus, Schwerpunktfach und Ergänzungsfächer

Mir gefällt der Char richtig gut und wie BB sagte: Sturmchiniga passen zu ihr wie die Faust auf's Auge. Wink

P.S. Instrumentalunterricht gilt als Ergänzungsfach (bei Magiemuse als Schwerpunktfach). Du hättest also nicht zwingend ein weiteres Ergänzungsfach wählen müssen. Jetzt hat sie 6 Ergänzungsfächer. Ist auch okay, man kann so viele haben wie man will. Wenn du magst kannst aber eins noch streichen.
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Melissa von Hohenstein am Do Jul 31, 2014 12:56 pm

So, sollte jetzt alles drin sein
avatar
Melissa von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Rhabandi am Do Jul 31, 2014 1:08 pm

Perfekt! Damit bist du offiziell zugelassen. =)

Du kannst auch gleich loslegen, wenn du willst. Hier wäre eine gute Gelegenheit:

http://marschlins.aktiv-forum.com/t273-klassenzimmer-kunde-magischer-wesen-eg-5-klasse#1139

Das ist der Unterricht der 5. Klasse, hat noch nicht begonnen.
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Rhabandi am Sa Aug 09, 2014 12:55 am

Melissa spielt ja Quidditch. Welchen Posten hättest du da gerne?

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Melissa von Hohenstein am Sa Aug 09, 2014 2:06 pm

Stimmt, ganz vergessen. Sie wär wohl Treiberin oder Sucherin, je nachdem was gebraucht wird.
avatar
Melissa von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Rhabandi am Sa Aug 09, 2014 4:20 pm

Du kannst wählen was du lieber hast. Die Posten sind nur mit NSC belegt, die können jederzeit rausgehauen werden. Wink

_________________


Meine Charas:

Milka Amalie Lilienweiß (1. Klasse, Cœur du Feu)
Ethan O'Neill (2. Klasse, Ombraluna)
Samuel „Sämi“ Cabialavetta (3. Klasse, Notg Chatschaur, Natur-Zauber-Umwelt)
Ziphin Drachenberg (3. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Alexandra „Alex“ Zaryuk (4. Klasse, Sturmchiniga, Internationale Magische Zusammenarbeit)
Luca Lonsky (4. Klasse, Sturmchiniga; Internationale Magische Zusammenarbeit)
Geneviève „Skye“ Faystone (5. Klasse, Notg Chatschaur, Zauberkriminologie)
Benjamin G. Meinholdt (5. Klasse, Cœur du Feu, Magiearchäologie)
Malin Amalie Lilienweiß (5. Klasse, Cœur du Feu, Natur-Zauber-Umwelt)
Kirian Alois Jaron Rathgeb (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
Evgenia Ivanovic (6. Klasse, Cœur du Feu, Magiemuse)
avatar
Rhabandi

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 26.02.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Melissa von Hohenstein am Sa Aug 09, 2014 11:39 pm

Dann Sucherin
avatar
Melissa von Hohenstein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Charakterprofil von Melissa von Hohenstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten